Mein Konto
    Sorted
    Sorted
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Thriller
    Regie: Alexander Jovy
    Besetzung: Sienna Guillory, Matthew Rhys, Tim Curry
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carl Dawson, ein Provinzanwalt, fährt nach London, um die letzten Angelegenheiten seines unter mysteriösen Umständen verstorbenen Bruders zu regeln. Carl hat seinen Bruder schon immer um sein glamouröses und turbulentes Leben in der Clubbing-Szene Londons beneidet. Jetzt selbst in London, verfällt auch er den Reizen schöner Frauen, der Musik und den Drogen in der Londoner Szene. Doch eines Tages wird er durch den zwielichtigen Club-Boss Damian brutal geweckt und erkennt, dass Justins Leben mehr Schein als Sein war.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sienna Guillory
    Rolle: Sunny
    Matthew Rhys
    Rolle: Carl
    Tim Curry
    Rolle: Damian Kemp
    Idris Elba
    Rolle: Jam

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2000.

    Back to Top