Mein Konto
    Summer Snow - Ein kleines Mädchen mit großem Herz
     Summer Snow - Ein kleines Mädchen mit großem Herz
    22. April 2016 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Jeremy White, Kendra White
    |
    Drehbuch: Kendra White, Jeremy White
    Besetzung: Rachel Eggleston, David Chisum, Cameron Goodman
    Originaltitel: Summer Snow
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod der Mutter müssen die drei Kinder der Familie Benson mitanpacken. Vater Dan (David Chisum) ist sichtlich überfordert mit der neuen Situation als alleinerziehender. Und gerade seine Jüngste sorgt für jede Menge Trubel: Die kleine Hallie (Rachel Eggleston) ist herzensgut, immer für alle da und will jedem eine Hilfe sein. So versucht sie Kekse zu backen, um die miesgelaunten Nachbarn damit aufzuheitern. Und für Freunde der Familie verkauft sie zum Beispiel Zahnbürsten. Mit ihrer Hilfsbereitschaft schafft das Mädchen aber auch jede Menge Probleme, die Papa Dan dann lösen darf. Er ist der Verzweiflung nahe, war es doch seine verstorbene Ehefrau, die mit ihrem unerschütterlichen Glauben die Familie zusammengehalten hat. Nun ist es ganz allein an ihm, seinen Nachwuchs auf das Leben vorzubereiten.

    Trailer

    Summer Snow - Ein kleines Mädchen mit großem Herz Trailer OV 1:30
    Summer Snow - Ein kleines Mädchen mit großem Herz Trailer OV
    669 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Eggleston
    Rolle: Hallie Benson
    David Chisum
    Rolle: Dr. Dan Benson
    Cameron Goodman
    Rolle: Julie Benson
    Garrett Backstrom
    Rolle: David Benson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top