Mein Konto
    Dragon - Die Bruce Lee Story
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Dragon - Die Bruce Lee Story ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 15. November 2015
    Ich weiß zwar nicht wie es wirklich war aber die Geschichte von Bruce wird hier gut unterhaltsam erzählt. Es gibt ein paar tolle Kämpfe und Weisheiten die man sich merken sollte. Auch das Zitat am Ende hat mir sehr gut gefallen. Wir erinnern uns schließlich an die Menschen wie sie gelebt haben und nicht wie sie gestorben sind.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Realitätsnahe Biopic ? Nicht wirklich. Eine ansehnliche Hommage an eine Kampfsport-Ikone ? Das auf jeden Fall. Trotz der offensichtlichen Vermischung von Fakten und Fiktion (made by Hollywood) sorgen die knapp zwei Stunden von "Dragon - Die Bruce Lee Story" für gute Unterhaltung. Die Darsteller überzeugen und die vereinzelnden Kämpfe können sich sehen lassen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top