Mein Konto
    Winchester '73
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Winchester '73 ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    chagall1985
    chagall1985

    24 Follower 100 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. September 2013
    Für mich neben Red River und Ringo der beste und wichtigste schwarz weiß Western.
    Nicht nur das hier die Zusammenarbeit von Mann und Stewart begann auch ist dieser Film wohl die Geburtstunde der Edelwestern aus den 50'er Jahren schlechthin.

    Absolut sehenswert sind hier gleich mehrere Highlights hintereinander.

    Das Wettschiessen in Dodge City
    Der Indianerangriff auf das Militärlager.
    Die letzte Jagd und der lange shootout in den Bergen zwischen den Brüdern.

    Für mich ein Film zum immer wieder schauen.
    Nur Ivanhoe, Scaramouche und Hornblower habe ich aus dieser Zeit wohl öfter gesehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top