Mein Konto
    Satan der Rache
     Satan der Rache
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Western
    Regie: Antonio Margheriti
    Besetzung: Klaus Kinski, Marcella Michelangeli, Peter Carsten
    Originaltitel: E Dio disse a Caino...
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gary Hamilton verbringt zehn Jahr eunschuldig hinter Gittern. Als er entlassen wird, schwört er sich Rache an den Schuldigen zu nehmen.

    Trailer

    Satan der Rache Trailer OV 3:19
    Satan der Rache Trailer OV
    114 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klaus Kinski
    Rolle: Gary Hamilton
    Marcella Michelangeli
    Rolle: Maria
    Peter Carsten
    Rolle: Acombar
    Antonio Cantafora
    Rolle: Dick Acombar

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. November 2021
    Der deutsche Titel ist zwar etwas irreführend, aber im Kern trifft es... Klaus Kinski als "der Teufel", der Nachts Bösewichter umlegt ! Als Unschuldiger 10 Jahre im Steinbruch malocht & dann entlassen, macht der Jagd auf den, der ihn verraten hat.. Die Atmosphäre hat fast schon was von einem Horrorwestern, Kinski´s Art tut ihr übriges, er ist wie ein Geist ! Dazu noch der Tornado, der die Nacht über wütet + das ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top