Verlockende Falle
    Deine Meinung zu Verlockende Falle ?

Veröffentlicht am 23. Januar 2021
    Elegante Gauner-Romanze mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones. Es gab dabei nur ein Problem: Richtiger Nervenkitzel oder gar Spannung kam bei mir einfach nicht auf. Belanglos und unspektakulär trifft es schon eher. Da waren die Meisterdiebe bei „Ocean’s Elven“ bzw. „Ocean’s Twelve“ flotter drauf. Auch ein brillanter Sean Connery konnte da nichts mehr retten.
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 30. Januar 2015
    Eine kleine Geschichte um ein charmantes Gaunerpaar! Seit langem spielt auch Sean Connery wieder einmal in einem guten Film mit und man merkt es auch an ihm an, dass er Spass daran hatte. Auch Catherine Zeta-Jones gefällt es! So wie sie sich unter die roten Fäden schlängelt, sieht sie einfach lasziv und sexy aus! Sicherlich sind manche Stellen im Film unlogisch und nahezu übertrieben. Aber mit den technischen Einfällen des Diebstahls und wie sich Connery und Zeta-Jones sich an zicken, ist es schon reine Unterhaltung.
    Fazit: Ein gut gewitztes und mit Charme Offensive gegen ein unlogisches Drehbuch. Connery versprüht seit langem wieder Charme und Humor. Und sieht dabei wieder gut aus!
    Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 17. September 2010
    Ein unglaublich spannender und auch fesselnder Thriller, der einen immer wieder durch clevere Wendungen überrascht und sich erst nach und nach wirklich erschließt.
    In stilvollen Bildern festgehalten und mit ordentlichem Tempo inszeniert macht es einfach nur Spaß diesen Film zu schauen, vor allem da Sean Connery dem Film eine gewisse Professionalität verleiht und die wunderschöne Ms. Zeta Jones für ordentlich erotische Spannung sorgt.
    Ein Gangsterfilm der etwas anderen Art, toll gespielt, erstklassig gefilmt und spannend bis zur letzten Minute.