Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Matinee - Die Horrorpremiere
Matinee - Die Horrorpremiere
Laufzeit 1 Std. 39 Min.
Von Joe Dante
Mit John Goodman, Cathy Moriarty, Simon Fenton mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2 5 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

John Goodman verkörpert den B-Movie-Produzenten und -Regisseur William Castle hat schon immer versucht die Zuschauer in seine Filme mit einzubeziehen. So schickt er zum Beispiel Skelette durchs Parkett oder verpasst dem Publikum Stromstöße über die Kinosessel. Castle kommt zu Zeit der Kuba-Krise nach Key West Florida, um einen neuen Horrorfilm zu produzieren. Doch die Spannungen in der Politik, scheint die Panik der Leute unerwartet anzuheizen...
Originaltitel

Matinee

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1993
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Goodman
Rolle: Lawrence Woolsey
Cathy Moriarty
Rolle: Ruth Corday / Carol
Simon Fenton
Rolle: Gene Loomis
Omri Katz
Rolle: Stan
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste positive Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 02/01/2018

4,0stark

Selten habe ich einen Film gesehen von dem man so sehr sagen kann er sei mit Herz gemacht wie dieser hier – aber es stimmt.... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Matinee - Die Horrorpremiere ?
1 User-Kritik

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top