Mein Konto
    Fessle mich!
     Fessle mich!
    16. August 1990 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
    Regie: Pedro Almodóvar
    |
    Drehbuch: Pedro Almodóvar
    Besetzung: Victoria Abril, Antonio Banderas, Loles León
    Originaltitel: ¡Átame!
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Wunsch, eine Familie zu gründen, ist nichts ungewöhnliches. Ricky (Antonio Banderas), ein aus der Psychiatrie entlassener junger Mann, hat aber seine eigenwillige Vorstellung von der Methode, das Ziel zu erreichen. Er hat die Frau bereits ausgewählt, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte, nur die Glückliche weiß noch nichts davon. Ricky folgt der Schauspielerin Marina (Victoria Abril), mit der er ein Jahr zuvor Sex hatte. Sie kann sich an den jungen Mann aufgrund der Flüchtigkeit des Erlebnisses aber nicht erinnern. Als Ricky plötzlich in ihrer Wohnung auftaucht, wehrt sich Marina verständlicherweise. Aber gegen die Kraft ihres Verehrers hat sie keine Chance. Ricky nimmt sie als Geisel, damit Marina im Laufe der zeit ihre wahren Gefühle für ihn entdecken kann. Aber schon bald muss der junge Mann Besorgungen erledigen, um Marinas Bedürfnisse zu befriedigen. Das bleibt nicht ohne Folgen.

    Trailer

    Fessle mich! Trailer OV 2:22
    Fessle mich! Trailer OV
    3.234 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1989
    News - Bestenlisten
    Freitag, 10. März 2017
    "Die Haut, in der ich wohne": Neuer Filmclip zum Thriller-Drama mit Antonio Banderas
    News - In Produktion
    Am 20. Oktober startet der spanische Thriller „Die Haut, in der ich wohne“ mit Antonio Banderas und Elena Anaya in den deutschen…
    Mittwoch, 19. Oktober 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victoria Abril
    Rolle: Marina Osorio
    Antonio Banderas
    Rolle: Ricky
    Loles León
    Rolle: Lola
    María Barranco
    Rolle: Berta

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1989.

    Back to Top