Mein Konto
    Gespräche mit Gott
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Gespräche mit Gott ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 155 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2023
    Leider nur ein schwacher, nahezu amateurhaft gemachter Abklatsch mit viel Sentimentalität, der für mein Empfinden sehr guten Bücher von Walsch.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Man muss nicht gleich alles mit dem Buch vergleichen.

    Man muss auch nicht gleich alle Filme verabscheuen die dem Buch nicht gerecht werden. Es ist klar, dass selten ein Film besser ist als ein Buch. Man muss von dieser Sturen: Buch toll = Film schlecht Philosophie mal loslassen.



    Wenn man den Film mal als Film sieht und nicht als Film zum Buch, dann achtet man auch auf den Film und filtert nicht nur das raus was an dem Film schlechter ist als im Buch.



    Mir hat der der Film sehr gut gefallen und hat mich an vielen Stellen auch zum nachdenken animiert. Die Kamera-Einstellungen sind gut gewählt und bringen die Emotionen klar zum vorschein.



    Im großen und ganzen, ein für mich gelunger Film, den man sich gerne ein zweites mal anschauen würde um alle Filmsequenzen richtig interpretieren zu können.

    Dafür von mir 8 Punkte





    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich musste diesen Film im Bus mitansehen. So eine unreale Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die ganzen Dialoge ueber Gott ging mir mit der Zeit ziemlich auf die nerven. Fuer nichtglaeubige ist dieser Film eine Tortur total.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top