Mein FILMSTARTS
Singapore sling
Singapore sling
Starttermin 30. August 2013 auf DVD (1 Std. 51 Min.)
Mit Panos Thanassoulis, Meredith Herold, Michele Valley
Genre Thriller
Produktionsland Griechenland
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18

Er hört auf den selbstgegebenen Namen Singapore Sling (Panos Thanassoulis) und gehört zu dem Schlag Menschen, die ausschließlich hoffnungslosen Fällen hinterherjagen. Aussichtslosigkeit oder ein involvierter Frauenname wecken dabei sein Interesse. Sein momentaner Fall ist so einer: Er hat Laura schon seit Jahren nicht mehr gesehen und eigentlich liegt die Vermutung nahe, dass sie längst das Zeitliche gesegnet hat. Sling kann sich aber einfach nicht von dem Fall abwenden und die Suche nach ihr aufgeben. In einer verregneten Nacht erreicht er verletzt und am Ende seiner Kräfte das Haus, doch dort wartet nicht die erhoffte Ruhe auf ihn: Zwei Frauen stehen an einem offenen Grab. Er hat nichts mehr zu verlieren und schnell ist klar: Heute Nacht wird jemand sein Leben lassen müssen…

Originaltitel

Singapore sling: O anthropos pou agapise ena ptoma

Verleiher Bildstörung
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Griechisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Singapore Sling (OmU) [Special Edition]
Singapore Sling (OmU) [Special Edition] (DVD)
Neu ab 17.33 €
Singapore Sling
Singapore Sling (DVD)
Neu ab 8.65 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Singapore sling Trailer OV 1:46
Singapore sling Trailer OV
437 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Panos Thanassoulis
Rolle: Singapore Sling
Meredith Herold
Rolle: Tochter
Michele Valley
Rolle: Mutter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top