Mein Konto
    Singapore sling
     Singapore sling
    30. August 2013 auf DVD | 1 Std. 51 Min. | Thriller
    Regie: Nikos Nikolaïdis
    |
    Drehbuch: Nikos Nikolaïdis
    Besetzung: Panos Thanassoulis, Meredith Herold, Michele Valley
    Originaltitel: Singapore sling: O anthropos pou agapise ena ptoma
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er hört auf den selbstgegebenen Namen Singapore Sling (Panos Thanassoulis) und gehört zu dem Schlag Menschen, die ausschließlich hoffnungslosen Fällen hinterherjagen. Aussichtslosigkeit oder ein involvierter Frauenname wecken dabei sein Interesse. Sein momentaner Fall ist so einer: Er hat Laura schon seit Jahren nicht mehr gesehen und eigentlich liegt die Vermutung nahe, dass sie längst das Zeitliche gesegnet hat. Sling kann sich aber einfach nicht von dem Fall abwenden und die Suche nach ihr aufgeben. In einer verregneten Nacht erreicht er verletzt und am Ende seiner Kräfte das Haus, doch dort wartet nicht die erhoffte Ruhe auf ihn: Zwei Frauen stehen an einem offenen Grab. Er hat nichts mehr zu verlieren und schnell ist klar: Heute Nacht wird jemand sein Leben lassen müssen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Singapore Sling (OmU) [Special Edition]
    Singapore Sling (OmU) [Special Edition] (DVD)
    Neu ab 17,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Singapore sling Trailer OV 1:46
    Singapore sling Trailer OV
    524 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Panos Thanassoulis
    Rolle: Singapore Sling
    Meredith Herold
    Rolle: Tochter
    Michele Valley
    Rolle: Mutter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Griechenland
    Verleiher Bildstörung
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1990.

    Back to Top