Mein Konto
    Dennis
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    39 Wertungen
    Deine Meinung zu Dennis ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. November 2022
    War für mich damals ein guter und lustiger Familienfilm. Ein kleiner Junge , führt regelmäßig Streiche durch und muss mit dem Nachbarn Mr. Wilson klarkommen.
    Unser Nachwuchs, findet den Film ebenfalls lustig und unterhaltsam und somit immer noch gut beim Zielpublikum.
    HATER DESTROYER
    HATER DESTROYER

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2021
    Mit unter einer der besten Kinder- / Familienfilme der neunziger Jahre. Starbesetzung, tolle Kameraführung und fantastische Musik.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top