Mein Konto
    Der Killer mit der Bohrmaschine
    Der Killer mit der Bohrmaschine
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Dennis Donnelly
    |
    Drehbuch: Ann Kindberg
    Besetzung: Cameron Mitchell, Pamelyn Ferdin, Wesley Eure
    Originaltitel: The Toolbox Murders
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein maskierter Killer nutzt die Inhalte eines Werkzeugkastens, um die Bewohner eines Apartmentkomplexes zu töten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ex-Index-Schocker erscheint ungekürzt mit FSK-18 fürs Heimkino: Dieser Horror-Klassiker ist laut Stephen King einer der furchteinflößendsten Filme, die es gibt!
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem er 1983 indiziert wurde, fristete „Der Bohrmaschinenkiller“ viele Jahre ein Schattendasein in Deutschland. 2022…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Kult-Slasher nicht mehr indiziert: Einer von Stephen Kings Lieblings-Horrorfilmen erscheint erstmals ungekürzt mit FSK 18
    News - Reportagen
    Er landete in den 80ern nicht nur auf dem Index, sondern wurde 2008 sogar noch einmal folge-indiziert. Jetzt erhielt der…
    Montag, 30. Mai 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cameron Mitchell
    Rolle: Kingsley
    Pamelyn Ferdin
    Rolle: Laurie Ballard
    Wesley Eure
    Rolle: Kent Kingsley
    Nicolas Beauvy
    Rolle: Joey Ballard

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    815 Follower 940 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2022
    Der Anfang ist, sagen wir, seltsam, aber vielversprechend... Er tötet sinnlos und langsam mit seinem Werkzeug 🧰😁 Die Kills sind sehr geil gemacht, schön abwechslungsreich! Wäre es so weiter gegangen, wäre es ein blutiges Werkzeugfest geworden, aber leider geht dann so langsam die (schlechte) Story los, aber "who cares about this in a Slashermovie...?!" Aber hier ist es einfach komplett schlecht umgesetzt. Der Strang mit der Tochter, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1978.

    Back to Top