Mein Konto
    Leg dich nicht mit Zohan an
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    575 Wertungen
    Deine Meinung zu Leg dich nicht mit Zohan an ?

    39 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    10 Kritiken
    3
    14 Kritiken
    2
    6 Kritiken
    1
    2 Kritiken
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    skykiller
    skykiller

    4 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Über Zohan kann man sich wirklich Amüsieren.Noch nie hab ich bei einen Adam Sandler film so Herzhaft gelacht.Die Gags,die Story und die darsteller sind richtig gut.Überrascht hat mich Rob Schneider's darstellung als möchte gern Terrorist.Einfach zum schießen.
    Willis
    Willis

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich glaub der Typ ist Stock Schwul "Im wirklichen Leben" und kann die Realität vom wahren Leben nicht unterscheiden, der Film selbst ist überhaupt gar nicht zum lachen, meiner Meinung nach!!!
    freestyler95
    freestyler95

    25 Follower 140 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    OH MANN DAS WAR JA MAL SCHRECKLICH! EINFACH NUR SCHLECHT! SOWOHL DIE STORY, ALS AUCH DIE SCHAUSPIELER!

    GRAUENHAFTER BORAT ABKLATSCH!

    UND DANN NOCH DIESER MIESE DIALEKT VON ZOHAN! MIES!

    2/10!
    Pato18
    Pato18

    2.013 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. November 2013
    "Leg dich nicht mit Zohan an" ist eine ganz nette komödie mit einer wirklichen lustigen,wenn auch weit her geholten story... manche szenen sind sehr witzig und manche, aber wiederum sehr flach und deshalb hat der film auch keine topwertung verdient. ich finde man ihn trotzdem ganz gut anschauen.
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2023
    Politisch schwer unkorrekt, derb, unter der Gürtellinie und ordinär? Ja, natürlich, aber auch irrsinnig lustig. Mehr als 200 Millionen Dollar spülte die Komödie damals in die Kinokassen.
    Flibbo
    Flibbo

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Das Konzept der völlig überspitzten Parade von Albernheiten wird gnadenlos durchgezogen, mal herrlich schrill und skurril, mal nur noch daneben. Mit vulgären bis einfach nur irren Mitteln wird voll auf die Lachmuskeln abgezielt. Sandler-Hasser werden noch mehr hassen als je zuvor. Der Rest hat seinen Spaß oder geht kopfschüttelnd aus dem Kino, wenn er vorher nicht wusste, worum es in etwa geht.



    Adam Sandler bietet den ganzen Film über die bunte, aberwitzige Show, die der Trailer verspricht. Weitere, positive Entdeckungen sind Nick Swardson als leidender Sohn, dessen Mutter den frisch immigrierten Zohan mehr als herzlich aufnimmt, und der Israeli Ido Mosseri als Zohans amüsanter Ratgeber. Rob Schneider gibt gewohnt würdelos den Clown, diesmal als Terrorist. Einige Gastauftritte sorgen für weitere Belustigung.



    Politisch wandelt "Zohan" auf dünnem Eis. Die Story macht in groben Zügen den Nachostkonflikt zum Thema, jedoch nur um mit den Klischees über verschiedene Einwanderer zu spielen. Die obligatorische Versöhnung der Charaktere für das Happy-End befreit von verzwickten Zuständen, die im Film ohnehin keinen Platz hätten. Trotzdem muss sich erst noch zeigen, wie beleidigt diverse Betroffene in der Realität reagieren werden.



    Das Konzept dieser schrägen Komödie kann auf die Dauer etwas anstrengend werden, aber zum Glück wird letztlich nur eine Botschaft vermittelt: You don't mess with the Zohan!
    Horror-Fan
    Horror-Fan

    10 Follower 47 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Trotzdem, dass nur ca. jeder 5. "Witz" auch lustig ist, bietet der Film durchwegs gute Unterhaltung. Spielt man für einmal nicht den Moralapostel und lässt sich auf die einzelnen Charaktere ein, wird man es nicht bereuen, den Film geschaut zu haben. Solide Kinokomödie für den Durschnittszuschauer.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Leg dich nicht mit Zohan an" ist eine solide bis gute Komödie mit dem typischen Adam Sandler-Humor geworden. Die Story selbst klingt recht abgefahren und kann vor allem in der ersten Hälfte mit einigen lustigen Gags überzeugen. In der zweiten Hälfte verliert der Film dann allerdings etwas an Fahrt und besonders das Ende ist für meinen Geschmack etwas zu kitschig ausgefallen. Der Humor des Films ist wie bei Sandler so üblich nicht gerade der anspruchsvollste und ist des Öfteren auch unterhalb der Gürtellinie angesetzt. Schauspielerisch ist der Film natürlich komplett auf Adam Sandler zugeschnitten, der die Rolle des Superagenten Zohan gewohnt souverän ausfüllt. John Turturro spielt dabei Zohans Erzfeind The Phantom dagegen etwas zu over-the-top und wirkt in manchen Szenen eher lächerlich als witzig. Alle anderen Darsteller spielen insgesamt recht solide.

    Fazit: Wer weiß, auf was er sich bei diesem Film einlässt - und das ist recht einfacher Humor und eine nahezu sinnfreie Story - und allen Adam Sandler-Fans dürften mit "Leg dich nicht mit Zohan an" für die knapp 2 Stunden Laufzeit zwar kurzweilig, aber dafür recht gut unterhalten werden. Allen anderen sei dieser Film dagegen eher nicht empfohlen! 6.5 Punkte
    Citizenpete
    Citizenpete

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film ist einfach nur schlecht! Er wirkt eher wie ein Film von Roy Scheider, da die sogenannten "Gags" absolut überzogen sind. Es sind einfach nur ein platter, abgestumpfter und infantiler "Pippikaka-Humor".

    Hätte ich jetzt von Adam Sandler nicht erwartet, nachdem er bei "Reign over Me" und "Click" eine so tolle Leistung abgeliefert hat. Ich hoffe wirklich, dass dies nur ein Ausrutscher war und Adam Sandler bald wieder richtig gute (ernste oder lustige) Filme dreht.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    103 Follower 221 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2013
    Ich bin wirklich kein Fan von Adam Sandler, "Mr. Deeds" war für mich einer der letzten gute Filme von ihm abgesehen von "Die Wutprobe". Also hab ich mich mal auf Zohan eingelassen.

    Ich wurde überrascht! EIn wirklich witziger Film mit teils echt guten Slapstickeinlagen. Nicht für jederman und auch nicht für jeden Abend geeignet, aber wer eine lustige relativ durchschnittliche Komödie sucht ist hier gut aufgehoben. Für einen netten Abend mit Freunden oder Familie auf jedenfall zu empfehlen.

    7/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top