Mein Konto
    Two Girls and a Guy
    Two Girls and a Guy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
    Regie: James Toback
    |
    Drehbuch: James Toback
    Besetzung: Frederique Van Der Wal, Natasha Gregson Wagner, Robert Downey Jr.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Mädchen, Carla und Lou, stoßen vor einem Gebäude aufeinander, da sie auf ihre Freunde warten. Da stellen sie plötzlich fest, dass sie auf den selben Freund warten: Blake, ein junger Schauspieler, der ihnen jeweils sagte, dass er nur sie lieben würde. Wütend dringen Carlo und Lou in seine Wohnung ein um ihn zur Rede zu stellen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frederique Van Der Wal
    Rolle: Carol
    Natasha Gregson Wagner
    Rolle: Louise 'Lou' Johnson
    Robert Downey Jr.
    Rolle: Blake Allen
    Angel David
    Rolle: Tommy

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top