Mein Konto
    Die Outsider - Rebellen ohne Grund
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    35 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Outsider - Rebellen ohne Grund ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    821 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. November 2012
    Naja von Coppola hätte ich mir mehr erwartet. Tom Cruise sieht man leider nur sehr kurz. Alle Schauspieler sind Top. Musikalische Untermalung stimmt. Story driftet ab und zu ab und sorgt für den ein oder anderen Gähner. Weshalb ich den Film auch lediglich 3 Sterne gebe. Aber wirklich Schade, dass der Film so unbekannt ist. Und das trotz tollem Cast.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top