Mein Konto
    Party Animals 2
     Party Animals 2
    4. Januar 2008 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Mort Nathan
    |
    Drehbuch: David Drew Gallagher, Brent Goldberg
    Besetzung: Kal Penn, Lauren Cohan, Glen Barry
    Originaltitel: Van Wilder: The Rise of Taj
    Pressekritiken
    1,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Fortsetzung von "Party Animals" erschien in Deutschland direkt auf DVD.

    Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach Camford. Dort will er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der exklusiven Bruderschaftsgilde "Fox & Hounds" werden. Kaum in der englischen Uni angekommen, eröffnet ihm der versnobte Anführer Pip Everett (Daniel Percival), dass er keine Chance auf eine Mitgliedschaft hat. Notgedrungen gründet Taj seinen eigenen Club und mischt mit seiner treuen Anhängerschar bestehend aus Nerds, Freaks und Losern das Campusleben auf. Darunter sind der Ire Seamus (Glen Barry), die sexsüchtige Sadie (Holly Davidson), der Streber Gethin (Anthony Cozens) und der praktisch stumme Simon (Steve Rathman). Die chaotische Partygemeinde entwickelt sich zur ernsten Konkurrenz der elitären Bruderschaftsgilde - und selbst Pips attraktive Freundin Charlotte (Lauren Cohan) kann Tajs entwaffnendem Charme auf Dauer nicht widerstehen...

    Trailer

    Party Animals 2 Trailer DF 1:45
    Party Animals 2 Trailer DF
    1.383 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kal Penn
    Rolle: Taj
    Lauren Cohan
    Rolle: Charlotte
    Glen Barry
    Rolle: Seamus
    Anthony Cozens
    Rolle: Gethin

    User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. November 2010
    Der Film hat mich Mittelmäßig gut unterhalten. Der Film hat einige gute Stellen, aber gibt auch viele Lachpausen. Im ganzen eine Komödie, die man sich ruhig ansehen kann, aber nicht muss. Gibt auf jedenfall besseres!

    5/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Eine Fortsetzung bei der die titelgebende Figur Van Wilder garnicht vorkommt (außer auf einem Bild)? Das kann ja schonmal nichts sein ... oder? Eigentlich schon, aber bei Filmen dieser Art sollte man das nicht ganz so eng sehen. Der erste Teil war eine rasante Komödie über einen Langzeitstudenten der ganz nebenbei einen total schüchternen Trottel zum selbstbewußten Kerl aufbaute – hier ist es dann eben dieser Trottel der bemüht ist ein ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Eigentlich ist die Story doch genau die selbe oda? Superbeliebtes-und-nettes-Mädchen hat einen ganz-bösen-und-überhaupt-unakzeptablen Freund.Und irgendjemand muss helfen.Ganz ehrlich... ich hab den Film 15 minuten geguckt und die DVD frustriert in die Ecke geworfen. Was auf jeden fall gefehlt hat, war Ryan Reynolds als Van Wilder. Ich bin überzeugt dass man mit ihm unendlichviele Fortsetzungen hätte machen können, aber ohne ihn fehlt ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top