Mein Konto
    Männer sind Schweine
     Männer sind Schweine
    15. Februar 2011 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Howard Deutch
    |
    Drehbuch: Jordan Cahan
    Besetzung: Dane Cook, Kate Hudson, Jason Biggs
    Originaltitel: My Best Friend's Girl
    User-Wertung
    3,4 21 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tank (Dane Cook) ist ein echter Kerl. Ein Mann, den andere Männer bewundern. Ein "tough guy". Ein Meister der Verführung. Seine Masche bei Frauen: Sei nicht nett, sondern behandle sie wie den letzten Dreck. Diese Masche hat er perfektioniert und zu einem lukrativen Nebeneinkommen gemacht. Wenn andere Männer von ihren Freundinnen verlassen werden, engagieren sie Tank, um den Exfreundinnen das schlechteste Date ihres Lebens zu verschaffen. Ein Date so schrecklich, grauenvoll und erniedrigend, dass sie reumütig zu ihren Exfreunden zurückkehren. Tanks bester Freund Dustin (Jason Biggs) ist das genaue Gegenteil. Ein netter Kerl. Ein echter "Schwiegermutter-Traum". Er verabscheut Tanks Macho-Tour. Doch als er von der Frau seiner Träume Alexis (Kate Hudson) verlassen wird, greift er in seiner Verzweiflung auf die Dienste seines Freundes zurück. Mit routinierter Sicherheit macht Tank sich sofort an die Arbeit. Alexis soll nun das ultimative Horrordate bekommen. Doch diesmal läuft es nicht nach dem altbewährten Plan. Alexis ist nicht nur umwerfend hübsch und smart, sondern auch die erste Frau die Tanks Masche durchschaut…

    Trailer

    Männer sind Schweine Trailer OV 2:30
    Männer sind Schweine Trailer OV
    2.885 Wiedergaben
    Männer sind Schweine Trailer DF 2:23
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    16 Schauspieler, die absolut keinen Bock hatten, ihren Filmpartner zu küssen
    News - Stars
    Man sollte meinen, es könnte sich doch niemand darüber beschweren, eine Traumfrau wie Shailene Woodley oder einen Prachtkerl…
    Dienstag, 9. Februar 2016
    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends
    News - Bestenlisten
    Und wir haben geglaubt, mit Photoshop wird alles besser…
    Samstag, 12. Dezember 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dane Cook
    Rolle: Tank
    Kate Hudson
    Rolle: Alexis
    Jason Biggs
    Rolle: Dustin
    Alec Baldwin
    Rolle: Professeur Turner

    User-Kritiken

    MastahOne
    MastahOne

    66 Follower 216 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. September 2012
    Ganz ok. Sehr witzige Szenen dabei aber immer wieder etwas Leerlauf. Alec Baldwin als Assivater hat mir gut gefallen. Coole Story, hätte man aber noch einen Tick mehr draus machen können. Dennoch witzige Komödie die man sich ruhig mal anschauen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Von einem langweiligen Date kann bei Tank nicht die Rede sein. Er versucht alles, um seinem Date den schlimmsten Abend ihres Lebens zu bescheren. Die ersten 10 minuten wird eins dieser Dates gezeigt, das aus 10 phasen besteht, in denen er den Frauen systematisch die Nerven raubt. Da ist von sexueller Belästigung, über Kotzen bis Fäkalsprache alles dabei. Es waren wohl die lustigesten ersten 10 Minuten die ich jeh in einem Film gesehen habe. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top