Mein Konto
    Bottoms Up
    Bottoms Up
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Erik MacArthur
    |
    Drehbuch: Erik MacArthur, Nick Ballo
    Besetzung: Paris Hilton, Jason Mewes, David Keith
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Owen Peadman (Jason Mewes) ist Barkeeper. Dieses Talent möchte er dafür einsetzen, um die Kneipe seines Vaters vor dem finanziellen Ruin zu retten. Denn in Los Angeles findet ein Barkeeperwettbewerb statt, bei dem ein anständiges Preisgeld ausgelobt worden ist. Da Owen aber nicht gut genug ist, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, muss er nach einer anderen Geldquelle suchen. Da kommt sein Onkel Eearl (David Keith) mit der Idee an, jemanden im Umfeld Hollywoods zu erpressen. Als Opfer haben die beiden schnell Lisa Mancini (Paris Hilton), die Freundin des Schauspielers Hayden Field (Brian Hallisay), auserkoren. Denn in der Promi-Gesellschaft findet sich nach ihrer Meinung genug Material, um daraus Kapital schlagen zu können. Dumm ist nur, dass Owen für Lisa schon bald mehr empfindet.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Bottoms Up
    Von Christoph Petersen
    Sienna Miller, Nicole Richie, Mischa Barton, Tara Reid oder Lindsay Lohan – warum diese Mädels eigentlich alle so verdammt berühmt sind, weiß wohl niemand wirklich genau. Vielmehr sind sie in erster Linie allesamt berühmt um ihrer Berühmtheit willen. Doch es gibt wohl keine in dieser Riege der sogenannten „It-Girls“, die mit der ungekrönten Königin der Partygirls mithalten kann: Die hotelerbende Hundeliebhaberin mit Gefängniserfahrung Paris Hilton stellt sie in Sachen Medienpräsenz alle in den Schatten. Wenn ein Regisseur nun auf die Idee kommt, Paris für einen Horrorfilm wie House Of Wax oder eine Teenie-Comedy wie Paris Hilton: Die Partyanimals sind zurück! zu besetzen, ist klar, dass es nur darum geht, etwas von der Bekanntheit der Blondine für die Werbekampagne zum Film abzuzwacken. Doch im Fall von Erik MacArthurs Komödie Bottoms Up hätte mehr daraus werden können. Da der Film sich
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paris Hilton
    Rolle: Lisa Mancini
    Jason Mewes
    Rolle: Owen Peadman
    David Keith
    Rolle: Earl Peadman
    Brian Hallisay
    Rolle: Hayden Field

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top