Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Verdict
    The Verdict
    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Krimi, Drama
    Von Don Siegel
    Mit Peter Lorre, Joan Lorring, Sydney Greenstreet
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein Unschuldiger wird exekutiert: Scotland Yards Superintendant Mr. Grodman (Sydney Greenstreet) muss für den Untersuchungs-Fehler geradestehen und wird rausgeschmissen. Ihn trifft die ganze Schande. Kein Wunder, dass er rachsüchtig ist und dem schadenfrohen und widerlichen Buckley (George Coulouris) seine neu-erunngene Position nicht gönnt. Er würde diesen Fiesling gerne scheitern sehen, ebenso wie Grodmans Freund und Künstler Victor Emmric (Peter Lorre). Praktischerweise taucht schon bald ein mysteriöser Mörder auf, der dem neuen Superintendanten das Leben schwer macht…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1946
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lorre
    Rolle: Victor Emmric
    Joan Lorring
    Rolle: Lottie Rawson
    Sydney Greenstreet
    Rolle: George Edward Grodman
    George Coulouris
    Rolle: John R. Buckley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Die FILMSTARTS-TV-Tipps (23. bis 29. September)
    NEWS - TV-Tipps
    Freitag, 23. September 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top