Mein Konto
    The Verdict
    The Verdict
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Don Siegel
    |
    Drehbuch: Peter Milne
    Besetzung: Peter Lorre, Joan Lorring, Sydney Greenstreet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Unschuldiger wird exekutiert: Scotland Yards Superintendant Mr. Grodman (Sydney Greenstreet) muss für den Untersuchungs-Fehler geradestehen und wird rausgeschmissen. Ihn trifft die ganze Schande. Kein Wunder, dass er rachsüchtig ist und dem schadenfrohen und widerlichen Buckley (George Coulouris) seine neu-erunngene Position nicht gönnt. Er würde diesen Fiesling gerne scheitern sehen, ebenso wie Grodmans Freund und Künstler Victor Emmric (Peter Lorre). Praktischerweise taucht schon bald ein mysteriöser Mörder auf, der dem neuen Superintendanten das Leben schwer macht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lorre
    Rolle: Victor Emmric
    Joan Lorring
    Rolle: Lottie Rawson
    Sydney Greenstreet
    Rolle: George Edward Grodman
    George Coulouris
    Rolle: John R. Buckley

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1946
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1946, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1946.

    Back to Top