Mein Konto
    The Thin Red Line
    The Thin Red Line
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Krieg
    Regie: Andrew Marton
    |
    Drehbuch: Bernard Gordon
    Besetzung: Keir Dullea, Jack Warden, James Philbrook
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfilmung des gleichnamigen Romans von James Jones, der im Jahr 1998 mit "Der schmale Grat" von Terrence Malick neu verfilmt wurde. Der junge Private Doll (Keir Dullea) sieht sich zum ersten Mal mit den Schrecken des Krieges konfrontiert und ist zu allem entschlossen, um am Leben zu bleiben. Während er die japanischen Truppen bekämpft, befindet er sich zudem ständig in Konflikt mit seinem Sergeant (Jack Warden). Ihr starker Überlebenswille ist ihre einzige Gemeinsamkeit, doch das ist nicht genug, um sie zu retten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keir Dullea
    Rolle: Pvt. Doll
    Jack Warden
    Rolle: First Sgt. Welsh
    James Philbrook
    Rolle: Col. Tall
    Kieron Moore
    Rolle: Lt. Band

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top