Denn zum Küssen sind sie da
    Deine Meinung zu Denn zum Küssen sind sie da ?

Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    ich habe mir etwas mehr unter den film vorgestellt. dir story ist wirklich gut, aber es wurde mir zu wenig spannung aufgebaut. teilweise war der film sehr trocken und ohne gefühle, es wurden nur die ermittlungen durchgeführt. wirklich schade, man hätte so viel aus diesen film machen können mit dieser guter story.

Veröffentlicht am 28. September 2023
    Einer jener Thriller, die im Fahrwasser von *Sieben* ins Kino kamen, wobei *Kiss The Girls*, so der Originaltitel, auf einem Roman der Alex Cross-Reihe James Pattersons basiert. Regisseur Gary Fleder (*Das Urteil*) liefert düstere Bilder und Hochspannung bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Manche Filme entpuppen sich wenn man sie zum zweiten Mal schaut als Faß ohne Boden - dieser hier eigentlich auch, aber der Vorteil ist daß man ihn nur einmal sehen braucht. Wenn man das tut kriegt man einen soliden Standardmix aus Psycho-Thriller und Krimi geboten, mit Morgan Freeman als nüchternem Ermittler top besetzt und durch einige Horroreinlagen schweißtreibend spannend. Macht man sich aber die Mühe mal genau hinter die Story zu gucken kann man faustgroße Logiklöcher ausmachen. Warum zum Beispiel flieht Ashley Judd aus einem Verließ im Wald - aber erst zum Ende hin kommt einer auf die Idee eben dieses Waldstück mal nach dem besagten Verließ abzusuchen? Diesen und weitere Fehler kann man leicht ausfindig machen, aber warum sollte man? Für schweißtreibende zwei Stunden ist der Thriller gut, für mehr war er nie gedacht. Also, spannendes und routiniertes Machwerk, für Fans von Freeman ohnehin ein Muß.

Fazit: Solides Standardwerk ohne Ecken und Kanten: eigentlich zwar total unlogisch, aber für Spannung ist ausreichend gesorgt!
    Kaschbar 0
    Kaschbar 0

Veröffentlicht am 25. August 2021
    Einer dieser vielen mittelmäßigen Thriller aus den 90ern. Aufgewertet durch gute Schauspieler waren sie damals ein Erfolg aber das klappt heute nicht mehr. Heute nervt der Film eher durch Logiklöcher.
    MovieMautz
    MovieMautz

Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    Leider lässt die Spannung nur zu oft auf sich warten.
    Es wird ein Interessanter Fall aufgebaut, der nur zu gut an Filme wie 'Sieben' oder 'Der Knochenjäger' erinnert. Doch dass mysteriöse, was mich am Anfang neugierig gemacht hat, klingt schnell ab. Logikfehler, vorhersehbar, ab und an unrealistische Polizeiarbeit, einige Charaktere sind überflüssig...
    Leider lässt mich dass Ende dann abschließend sagen, dass es zu dieser Zeit weitaus bessere Krimi Thriller (siehe oben) gab.