Mein FILMSTARTS
    Tag der Gesetzlosen
    Tag der Gesetzlosen
    Laufzeit 1 Std. 32 Min.
    Mit Robert Ryan, Burl Ives, Tina Louise mehr
    Genre Western
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der mürrische Viehzüchter Blaise Starrett (Robert Ryan) will mit seinem Nachbarn Hal Crane (Alan Marshal) abrechnen, weil dieser es gewagt hat, seine Weiden mit Stacheldraht zu umzäunen. Außerdem hat er ein Auge auf seine Frau Helen (Tina Louise) geworfen. Am Tag der Entscheidung werden sie plötzlich von dem angeschossenen Jack Bruhn (Burl Ives) und seiner Bande von Gesetzlosen unterbrochen. Noch hat er seine Männer im Griff, die ohne seinen Befehl drohen außer Kontrolle zu geraten...
    Originaltitel

    Day of the Outlaw

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 100 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top