Mein Konto
    Wo der rote Farn wächst
     Wo der rote Farn wächst
    21. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Lyman Dayton, Sam Pillsbury
    |
    Drehbuch: Douglas C. Stewart, Eleanor Lamb
    Besetzung: Joseph Ashton, Dave Matthews, Renee Faia
    Originaltitel: Where the Red Fern Grows
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Billys (Joseph Ashton) größter Wunsch ist ein eigenes Paar Jagdhunde zu besitzen. Doch seine Familie lebt mit ihm auf dem Land und hat kaum genug Geld zum Überleben. Auch seine Großeltern haben nicht genug Rücklagen, um die Hunde anzuschaffen. Billy bleibt nur, hart zu arbeiten und einen strengen Sparplan einzuhalten, damit er sich seinen Wunsch doch noch erfüllen kann. Die beiden Tiere hat er sich schon ausgesucht und bildet sie nebenbei selbst zu Jagdhunden aus. Bald schon ist ihr Training soweit fortgeschritten, dass die ganze Gegend von ihnen weiß. Daraufhin nehmen sie an einem Wettbewerb teil und können ihr Talent auch offiziell unter Beweis stellen. Doch Billys Glück nimmt eine dramatische Wendung, als ein schweres Unwetter ausbricht und sein Großvater spurlos verschwindet. Nun müssen Billys Hunde den ultimativen Härtetest bestehen und ein Leben retten.

    Trailer

    Wo der rote Farn wächst Trailer DF 1:33
    Wo der rote Farn wächst Trailer DF
    289 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joseph Ashton
    Rolle: Billy Coleman
    Dave Matthews
    Rolle: Will Coleman
    Renee Faia
    Rolle: Jenny Coleman
    Mac Davis
    Rolle: Hod Bellington

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top