Mein Konto
    ...woher der Wind weht
    ...woher der Wind weht
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama
    Regie: Bryan Forbes
    |
    Drehbuch: Keith Waterhouse, Willis Hall
    Besetzung: Norman Bird, Hayley Mills, Alan Bates
    Originaltitel: Whistle Down the Wind
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die kleine Kathy (Hayley Mills) entdeckt einen Mann, der wegen Mordes in der Scheune ihrer Familie gesucht wird. Als sie ihn fragt, wer er ist, sagt er Jesus Christus, kurz bevor er bewusstlos wird. Kathy und ihre Geschwister sind überzeugt, dass er Jesus ist, und versuchen, ihn vor Erwachsenen zu verstecken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Norman Bird
    Rolle: Eddie
    Hayley Mills
    Rolle: Kathy Bostock
    Alan Bates
    Rolle: Der Mann
    Bernard Lee
    Rolle: Bostock

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1961.

    Back to Top