Mein FILMSTARTS
    Jackie Chan ist Nobody
    Jackie Chan ist Nobody
    Laufzeit 2 Std. 00 Min.
    Mit Jackie Chan, Michelle Ferre, Mirai Yamamoto mehr
    Genres Action, Komödie, Abenteuer
    Produktionsland Hong-Kong
    User-Wertung
    3,4 14 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben

    Jackie (Jackie Chan) findet sich nach einem Flugzeugabsturz im amerikanischen Dschungel wieder. Zu allem Übel hat er dabei sein Gedächtnis verloren und weiß nun nicht mehr, dass er ursprünglich als Söldner in Afrika war, um einen angeblichen Krieg mittels der "Meteoritenbombe" zu verhindern. Und so wundert er sich, dass ihm bald alle möglichen Leute auf den Fersen sind. Mit Hilfe der reizenden Christine kommt er einem abgekaterten Spiel auf die Schliche. Und langsam nimmt auch die Erinnerung wieder Gestalt an und Jackie entdeckt, dass die Bombe nicht geschützt, sondern verkauft werden soll.

    Originaltitel

    Wo shi shei

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Kantonesisch, Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Jackie Chan
    Rolle: Jackie (aka Whoami)
    Michelle Ferre
    Rolle: Christine Stark
    Mirai Yamamoto
    Rolle: Yuki
    Ron Smerczak
    Rolle: Morgan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top