Mein FILMSTARTS
Der Berserker
Der Berserker
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Henry Silva, Laura Belli, Gino Santercole mehr
Genres Krimi, Action
Produktionsland Italien
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der brutale Kleinganove Giulio Sacchi (Tomas Milian) will endlich den ganz großen Coup landen: Er hat es auf die Tochter eines Multimillionärs abgesehen. Zusammen mit seinen beiden Komplizen Carmine (Ray Lovelock) und Vittorio (Gino Santercole) entführt er die junge Frau und geht dabei rücksichtslos über Leichen. Kommissar Grandi (Henry Silva) ist ihm dicht auf den Fersen, doch um den übergeschnappten Berserker zu erledigen, muss er sich selbst über das Gesetz hinwegsetzen...
Originaltitel

Milano odia: La polizia non può sparare

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1974
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Italienisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top