Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Zoowärter
     Der Zoowärter
    7. Juli 2011 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Frank Coraci
    Mit Thomas Fritsch, Mario Barth, Jan Josef Liefers
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,8 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 259 Wertungen - 32 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Der gutmütige Zoowärter Griffin (Kevin James) vom Franklin Park Zoo hat chronischen Misserfolg beim weiblichen Geschlecht. Auch von seiner derzeitigen Angebeteten Kate (Rosario Dawson) erhält der Tierfreund eine gehörige Abfuhr. Grund genug, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen: ein neuer Job muss her, der bei den Frauen ordentlich Eindruck macht. Doch da die Zoo-Tiere ihren geliebten Tierpfleger nicht verlieren wollen, beschließen sie, Griffin in das bestgehütetste Geheimnis weit und breit einzuweihen - Tiere können sprechen! Und da die Zoo-Bewohner in Sachen Balzverhalten ziemlich bewandert sind, bieten sie ihrem Pfleger an, ihn bei seinen romantischen Rückeroberungsplänen tatkräftig zu unterstützen ...
    Originaltitel

    Zookeeper

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 80 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Zoowärter
    Der Zoowärter (DVD)
    Neu ab 4.95 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Der Zoowärter
    Von Stefan Geisler
    Für viele ist Kevin James noch immer der adipöse Kurierfahrer Doug Heffernan, den er in insgesamt neun Staffeln der Erfolgs-Sitcom „The King of Queens" verkörperte. Seit einigen Jahren feiert der Komiker aber auch im Kino Erfolge. Dabei sind bislang zwar nur Mittelmaß-Komödien à la „Hitch", „Der Kaufhaus Cop" oder „Chuck und Larry" entstanden, die in Deutschland aber ein Millionenpublikum fanden. Auch bei „Der Zoowärter" stehen alle Vorzeichen auf anspruchslos-seichte Unterhaltung. Mit von der Partie ist Kevin James‘ langjähriger Freund Adam Sandler („Kindsköpfe", „Leg dich nicht mit Zohan an"), der dem beliebten Serien-Pummelchen beim Angriff auf die Lachmuskeln regelmäßig zur Seite steht. Sandler leiht dem frech-frivolen Affen Donald seine Stimme, der im Zoo sein Unwesen treibt. Ein weiterer guter Bekannter ist Drehbuchschreiber Nick Bakay, den James bereits aus seinen Sitcom-Tagen ken...
    Die ganze Kritik lesen
    Der Zoowärter Trailer DF 2:10
    Der Zoowärter Trailer DF
    413924 Wiedergaben
    Der Zoowärter Teaser DF 1:02
    41919 Wiedergaben
    Der Zoowärter Teaser OV 1:07
    38667 Wiedergaben
    Der Zoowärter Trailer OV 2:33
    78931 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Reportage 1 - Englisch 3:58
    Reportage 1 - Englisch
    2262 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 4:32
    Interviews 1 - Deutsch
    7529 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°5 - Transformers 3... 9:01
    Fünf Sterne N°5 - Transformers 3...
    165200 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin James
    Rolle: Griffin Keyes
    Rosario Dawson
    Rolle: Kate
    Leslie Bibb
    Rolle: Stephanie
    Ken Jeong
    Rolle: Venom
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    User folgen 438 Follower Lies die 801 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 10. Juli 2011
    Als großer Kevin James Fan war das wieder ein Fest für mich. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus und wurde durchweg sehr gut unterhalten. Der Film ist wirklich sehr schön gemacht. Kann und sollte man sich auf jedenfall mal ansehen. 9/10
    Tetsuo
    Tetsuo

    User folgen 2 Follower Lies die 32 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2011
    Uff. Ich mag den Film nicht. Ich mag Kevin James nicht. >Ich mag den Stil nicht. Sie verlassen sich nur auf Slapstick. Nichts für mich.
    CicaDraza
    CicaDraza

    User folgen 1 Follower Lies die 55 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Juli 2012
    Dieser FIlm hat eine so vorhersehbare, kitschige, einfallslose, uninteressante und langweilige Story, dass man ihn nicht einmal zu Ende schauen will. Dazu kommen auch noch die peinlichen Gags. Ich glaube "der Zoowärter" ist die erste Komödie bei der ich kein einziges mal geschmunzelt geschweige denn gelacht habe.
    RocketSwitch
    RocketSwitch

    User folgen 14 Follower Lies die 136 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 14. April 2014
    Der Zoowärter ist Klamauk pur. Kevin James hat direkt zwei Modells am Start, fährt mit einem Gorilla in eine Kneipe (das funktioniert, weil alle denken es wäre ein Kostüm) und pinkelt im Restaurant in die Blumentöpfe um sein Revier zu markieren (ein Tipp vom Wolf). Himmel hilf! Das ist so abgefahren, überzeichnet und hochgradig lächerlich, dass man sich schämen möchte, weil man den Film lustig findet. Denn das war tatsächlich der Fall. ...
    Mehr erfahren
    32 User-Kritiken

    Bilder

    25 Bilder

    Aktuelles

    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 12. Dezember 2015
    Animals Were Harmed During The Making Of This Movie: Bei den Dreharbeiten zu diesen Filmen sind Tiere zu Schaden oder ums Leben gekommen sind
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 2. Juli 2015
    Im Abspann heißt es ja oft: „No Animals Were Hurt During The Making Of This Movie“. Aber selbst wenn das da steht, muss das...
    Die Goldene Himbeere: Adam Sandler mit Rekord-Nominierung
    NEWS - Festivals & Preise
    Sonntag, 26. Februar 2012
    Die Golden Raspberry Award Foundation hat die Nominierungen für die 32. Razzie Awards bekannt gegeben. Mit elf Berücksichtigung...
    13 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top