Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    50 Ways to Leave Your Lover
    50 Ways to Leave Your Lover
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Drama, Komödie, Romanze
    Mit Paul Schneider, Jennifer Westfeldt, Poppy Montgomery
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Owen McCabe (Paul Schneider) hat seinen Job als Schreiber von Biographien diverser Stars satt. Deswegen will er ein vollständig neues Leben anfangen, das mit seinem bisherigen Wohnort Los Angeles nichts mehr zu tun hat. McCabe hat aber nur dann den Schneid, die Stadt zu verlassen, wenn er alle persönlichen Beziehungen so weit ruiniert hat, dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist. Deswegen macht er reinen Tisch mit seinen Bekanntschaften, zu denen auch Allison (Poppy Montgomery) und Stephanie (Tori Spelling) gehören. Seine Ehrlichkeit kennt dabei keine Grenzen, so dass er zukünftig kaum einen Grund finden kann, aus persönlichen Gründen noch einmal Los Angeles zu besuchen. Aber McCabe trifft plötzlich auf die süße Val (Jennifer Westfeldt), mit der er schon immer etwas anfangen wollte. Jetzt muss er möglichst schnell den Nachweis erbringen, dass aus ihm und Val nichts werden kann, weil er der Chance sonst auf ewig nachtrauern würde und der Neuanfang gefährdet wäre.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Schneider
    Rolle: Owen
    Jennifer Westfeldt
    Rolle: Val
    Poppy Montgomery
    Rolle: Allison
    Tori Spelling
    Rolle: Stephanie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top