Mein Konto
    Entfesselte Jugend
    Entfesselte Jugend
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Krimi
    Regie: Don Siegel
    |
    Drehbuch: Reginald Rose
    Besetzung: James Whitmore, Virginia Gregg, Malcolm Atterbury
    Originaltitel: Crime in the Streets
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In ärmlichen Gegenden treten die Jungs schon mit 15 den Gangs bei. Der 18-jährige Frankie (John Cassavetes) ist einer ihrer Anführer. Als ein Nachbar einen seiner Freunde an die Polizei verrät, plant er ihn zu ermorden. Sein Bruder versucht ihn von der Tat abzuhalten, doch das endet in einer Tragödie...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Whitmore
    Rolle: Ben Wagner
    Virginia Gregg
    Rolle: Mrs. Dane
    Malcolm Atterbury
    Rolle: Mr. McAllister
    Dan Terranova
    Rolle: Blockbuster

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1956, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1956.

    Back to Top