Mein Konto
    Alive - Der Tod ist die bessere Alternative
    Alive - Der Tod ist die bessere Alternative
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Ryûhei Kitamura
    |
    Drehbuch: Isao Kiriyama, Yudai Yamaguchi
    Besetzung: Hideo Sakaki, Ryô, Koyuki
    Originaltitel: Alive
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den Mord an den Vergewaltigern seiner Freundin wird Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) zum Tod auf den elektrischen Stuhl verurteilt. Doch wie durch ein Wunder überlebt er die Exekution. Der dubiose Gefängniswärter macht ihm daraufhin ein Angebot: Er darf am Leben bleiben. Doch das heißt nicht, dass er seine Freiheit erlangt. Zusammen mit einem anderen Überlebenden wird er in eine Zelle gesperrt, und beide werden Teil eines grausamen und gefährlichen Militär-Experiments. Das beginnt jedoch so langsam, dass die Geduld der beiden Insassen auf die Probe gestellt wird. Die scheinbare Ereignislosigkeit sorgt für psychische Anspannungen, die sie schon bald nur noch schwer kontrollieren lassen. Noch wissen sie nicht, dass in ihrem Blut ein Isomer zirkuliert, der die beiden zu unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll.....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hideo Sakaki
    Rolle: Tenshu Yashiro
    Ryô
    Rolle: Yurika Saegusa
    Koyuki
    Rolle: Asuka Saegusa
    Shun Sugata
    Rolle: Matsuda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top