Mein FILMSTARTS
    All meine Sehnsucht
    All meine Sehnsucht
    Laufzeit 1 Std. 19 Min.
    Mit Barbara Stanwyck, Maureen O'Sullivan, Richard Carlson mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Rainer Werner Fassbinder liebte sein Werk und nannte ihn eines seiner größten Vorbilder. Für Pedro Almodóvar ist er eine seiner wichtigsten Inspirationen - Douglas Sirk zählt zu den wichtigsten Regisseuren der Filmgeschichte. Die emotionale Wucht, mit der er die Schicksale seiner Protagonisten schildert, wurde selten übertroffen.


    Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in "All meine Sehnsucht" eine Revuetänzerin, die einst ihre Familie im Stich ließ und nun zu ihr und der damit verbundenen Kleinstadtidylle zurückkehrt. Der Film gilt heute als das Werk, mit dem Sirk seine Sprache als Regisseur fand.
    Originaltitel

    All I Desire

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1953
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barbara Stanwyck
    Rolle: Naomi Murdock
    Maureen O'Sullivan
    Rolle: Sara Harper
    Richard Carlson
    Rolle: Henry Murdoch
    Lyle Bettger
    Rolle: Dutch Heineman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top