Mein Konto
    Haus der Mörder
    Haus der Mörder
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Krimi
    Regie: Michel Poulette
    Originaltitel: La Conciergerie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Polizist Jacques Laniel (Serge Dupire) muss mit ansehen, wie sein Partner Thomas kaltblütig ermordet wird. Daraufhin hängt er seine Marke an den Nagel, um fortan als Privatdetektiv auf eigene Faust das Verbrechen zu bekämpfen. Als er an einem weiteren Mordfall arbeitet, entdeckt er eine Verbindung zu der Ermordung von Thomas...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1997.

    Back to Top