Mein Konto
    Machen wir's in Liebe
     Machen wir's in Liebe
    18. November 1960 Im Kino | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Musical, Romanze
    Regie: George Cukor
    |
    Drehbuch: Norman Krasna, Hal Kanter
    Besetzung: Dick Dale, Richard Fowler, Marilyn Monroe
    Originaltitel: Let's Make Love
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der millionenschwere Clément (Yves Montand) bekommt Wind davon, dass er in einer Fernsehshow parodiert wird und geht ohne Umschweife zu einer Vorführung. Dort wird er jedoch mit dem Parodisten verwechselt und auf die Bühne geschleppt, wo er sich mehr schlecht als recht verkauft. Zudem trifft er dort auf die junge und attraktive Tänzerin Ramona (Marilyn Monroe), in die er sich auch gleich verknallt. Die will jedoch nichts von ihm wissen. Um sie zu beeindrucken, schmeißt sich der Multimillionär mächtig ins Zeug und nimmt Unterricht bei den größten Stars der damaligen Zeit. So kann er Gene Kelly und Bing Crosby (als sie selbst) dazu überreden, ihm Singen und Tanzen beizubringen und anonym in die Showtruppe aufgenommen zu werden...

    Trailer

    Machen wir's in Liebe Trailer OV 2:57
    Machen wir's in Liebe Trailer OV
    626 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dick Dale
    Rolle: Elvis Presley Impersonator
    Richard Fowler
    Rolle: Van Cliburn Impersonator
    Marilyn Monroe
    Rolle: Amanda Dell
    Yves Montand
    Rolle: Jean-Marc Clement / Alexander Dumas

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1960, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1960.

    Back to Top