Mein FILMSTARTS
    Machen wir's in Liebe
    Machen wir's in Liebe
    Starttermin 18. November 1960 (1 Std. 59 Min.)
    Mit Dick Dale, Richard Fowler, Marilyn Monroe mehr
    Genres Komödie, Romanze, Musical
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der millionenschwere Clément (Yves Montand) bekommt Wind davon, dass er in einer Fernsehshow parodiert wird und geht ohne Umschweife zu einer Vorführung. Dort wird er jedoch mit dem Parodisten verwechselt und auf die Bühne geschleppt, wo er sich mehr schlecht als recht verkauft. Zudem trifft er dort auf die junge und attraktive Tänzerin Ramona (Marilyn Monroe), in die er sich auch gleich verknallt. Die will jedoch nichts von ihm wissen. Um sie zu beeindrucken, schmeißt sich der Multimillionär mächtig ins Zeug und nimmt Unterricht bei den größten Stars der damaligen Zeit. So kann er Gene Kelly und Bing Crosby (als sie selbst) dazu überreden, ihm Singen und Tanzen beizubringen und anonym in die Showtruppe aufgenommen zu werden...
    Originaltitel

    Let's Make Love

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Italienisch, Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Machen wir's in Liebe Trailer OV 3:01
    Machen wir's in Liebe Trailer OV
    316 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dick Dale
    Rolle: Elvis Presley Impersonator
    Richard Fowler
    Rolle: Van Cliburn Impersonator
    Marilyn Monroe
    Rolle: Amanda Dell
    Yves Montand
    Rolle: Jean-Marc Clement / Alexander Dumas
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top