Mein FILMSTARTS
Mit Vollgas nach San Fernando
facebookTweet
Mit Vollgas nach San Fernando
Mit Clint Eastwood, Sondra Locke, Geoffrey Lewis mehr
Genres Komödie, Action
Produktionsland USA
User-Wertung
3,04 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

In der Fortsetzung der Actionkomödie „Der Mann aus San Fernando“ verkörpert Clint Eastwood einmal mehr den Boxer Philo Beddoe, der sein Geld damit verdient, in Untergrundkämpfen anzutreten. Allerdings wird in der Szene mit harten Bandagen gekämpft, weil das organisierte Verbrechen seine Finger mit im Spiel hat. Das bekommt auch Philo zu spüren, als die Mafia seine Freundin Lynn Halsey-Taylor (Sondra Locke) entführt. Damit wollen die halbseidenen Hintermänner des Untergrundboxens einen Kampf zwischen ihrem Kämpfer Jack Wilson (William Smith) und Philo erzwingen. Aber sie haben die Rechnung ohne den Zufall gemacht, der dafür sorgt, dass die beiden Gegner zu Verbündeten werden. Das schlagkräftige Duo versucht nun alles, um der Mafia das Handwerk zu legen. Denn solch böse Umtriebe dulden Philo und Wilson nicht.
Originaltitel

Any Which Way You Can

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1980
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Stereo
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Rolle: Philo Beddoe
Sondra Locke
Sondra Locke
Rolle: Lynn Halsey-Taylor
Geoffrey Lewis
Geoffrey Lewis
Rolle: Orville
Harry Guardino
Harry Guardino
Rolle: James Beekman
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top