Mein Konto
    Mit Vollgas nach San Fernando
    20 ähnliche Filme für "Mit Vollgas nach San Fernando"
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jay und Silent Bob schlagen zurück

      Jay und Silent Bob schlagen zurück

      18. April 2002 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Kevin Smith, Jason Mewes, Ben Affleck
      Originaltitel: Jay and Silent Bob Strike Back
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nach Komödien wie "Chasing Amy" und "Dogma" verlässt das Kiffer-Duo Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) die heimatlichen Gefilde New Jerseys, um die große weite Welt Hollywoods unsicher zu machen. Als sie erfahren, dass der auf ihnen basierende Comic-Strip "Bluntmen & Chrinoc" verfilmt werden soll, begeben sich die beiden ständig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coco - Der neugierige Affe

      Coco - Der neugierige Affe

      25. Mai 2006 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Matthew O'Callaghan
      Besetzung: Will Ferrell, Frank Welker, Drew Barrymore
      Originaltitel: Curious George
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Bei einem Aufenthalt in Afrika adoptiert Ted, der Mann mit dem gelben Hut (Stimme: Will Farrell), aus reinem Zufall einen stets zu Streichen aufgelegten Schimpansen namens Coco (Stimme: Frank Welker) und nimmt ihn mit zu sich nach Hause in die Vereinigten Staaten. Doch Cocos Hang zu Abenteuern lassen sich nicht so leicht bändigen. Und so ist es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen: Prevolution

      Planet der Affen: Prevolution

      11. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: James Franco, Freida Pinto, John Lithgow
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      User-Wertung
      3,6
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 2

      Rush Hour 2

      7. Februar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, John Lone
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Jackie Chan beehrt uns wieder mal mit einer Actionkomödie, indem er als Inspektor Lee dem LAPD-Detective Carter seine Heimatstadt Hongkong zeigt. Doch die geplante Führung gerät aus den Fugen, als bei einem Bombenanschlag auf die US-Botschaft zwei Agenten ums Leben kommen. Die Spur führt zu einem internationalen Falschgeldring in Las Vegas, was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turtles

      Turtles

      13. Dezember 1990 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Steve Barron
      Besetzung: Judith Hoag, Elias Koteas, Lee Josh Pais
      Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles
      User-Wertung
      3,7
      Vier kleine Schildkröten geraten in der Kanalisation von New York mit der geheimnisvollen Substanz Ooze in Berührung. Aus den Tieren wachsen daraufhin humanoide Mutanten heran, die durch ihren Meister Splinter, eine ebenfalls mutierte Ratte, in die Geheimnisse des Karate eingeführt werden. Seitdem kämpfen die vier Turtles für Gerechtigkeit auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

      Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

      18. Juli 1991 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Michael Pressman
      Besetzung: Mark Caso, Lief Tilden, Paige Turco
      Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze
      User-Wertung
      3,8
      Einst ließ eine grell-grün leuchtende Substanz vier Schildkröten zu menschenähnlichen Kampfmaschinen mutieren. Unter der Leitung ihres Meisters, der Ratte Splinter (Kevin Clash), haben sich Leonardo (Mark Caso), Michelangelo (Michelan Sisti), Donatello (Leif Tilden) und Raphael (Kenn Scott) dem Kampf gegen das Böse verschrieben. Doch das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abservierer

      Die Abservierer

      13. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Badham
      Besetzung: Emilio Estevez, Richard Dreyfuss, Rosie O'Donnell
      Originaltitel: Another Stakeout
      User-Wertung
      3,2
      Mit "Die Abservierer" wurde die Actionkomödie "Die Nacht hat viele Augen" fortgesetzt. Wieder stehen die beiden Cops Chris Lecce (Richard Dreyfuss) und Bill Reimers (Emilio Estevez) im Mittelpunkt, die ihre Dienstvorschriften gerne mal etwas freier interpretieren. Weil Lecce und Reimers eine Mission in den Sand gesetzt haben, müssen sie zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aushilfsgangster

      Aushilfsgangster

      3. November 2011 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
      Originaltitel: Tower Heist
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einmal ist keinmal

      Einmal ist keinmal

      19. April 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Julie Anne Robinson
      Besetzung: Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata
      Originaltitel: One For The Money
      Pressekritiken
      1,1
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,0
      Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist, mit ihrer stolzen und hochmütigen Art, ein typisches „Jersey-Girl“. Ihr Benehmen behält sie bei, obwohl sie seit sechs Monaten Arbeitslos ist und ihr Auto wegen zu hohen Schulden abgeben musste. In ihrer Not bittet sie ihren Cousin um eine Stelle in seinem Kautionsbüro als Schuldeneintreiberin. Obwohl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superhero Movie

      Superhero Movie

      24. Juli 2008 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Craig Mazin
      Besetzung: Drake Bell, Sara Paxton, Christopher McDonald
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,5
      "Superhero Movie" zieht Filme durch den Kakao, in denen ein Held mit außergewöhnlichen Fähigkeiten im Mittelpunkt steht - allen voran "Spider-Man". Darum geht's: Rick Riker (Drake Bell) ist ein stereotyper Highschool-Loser, den eine genmanipulierte Libelle beißt. Fortan hat er übernatürliche Kräfte. Einen weisen Spruch seines Großvaters ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel: Johnny English
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 3

      Rush Hour 3

      16. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Das ungleiche Polizisten-Duo Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) verschlägt es dieses Mal nach Paris. Dort müssen sich die beiden mit einer Triaden-Bande herumschlagen, nachdem sie zu Streifenpolizisten degradiert wurden. Lee war nämlich zuvor persönlich für den Schutz des Konsuls Han (Tzi Ma) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rückkehr zum Planet der Affen

      Rückkehr zum Planet der Affen

      1. Mai 1970 | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ted Post
      Besetzung: James Franciscus, Kim Hunter, Maurice Evans
      Originaltitel: Beneath the Planet of the Apes
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers „Planet der Affen“, in dem sich die beiden Astronauten Brent (James Franciscus) und Skipper (Tod Andrews) auf einer Rettungsmission befinden, um die verschollene Crew des ersten Teils um Astronaut Taylor (Charlton Heston) zu finden. Dabei reisen die beiden Astronauten wie ihrer Vorgängercrew weit in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stop! Oder meine Mami schießt

      Stop! Oder meine Mami schießt

      28. Mai 1992 | 1 Std. 27 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Sylvester Stallone, Estelle Getty, JoBeth Williams
      Originaltitel: Stop! Or My Mom Will Shoot
      User-Wertung
      2,5
      Der toughe Sergeant Joe Bomowski (Sylvester Stallone) bekommt Besuch von seiner Mutter Tutti (Estelle Getty), die sein Leben prompt total auf den Kopf stellt. Sie mischt sich in allerlei Privatangelegenheiten ein, räumt seine Wohnung komplett um und geht gar so weit, zum Spott der Kollegen Kinderfotos ihres Sohnes auf dem Polizeirevier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Taxi

      New York Taxi

      27. Januar 2005 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Queen Latifah, Jimmy Fallon, Jennifer Esposito
      Originaltitel: Taxi
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Mit dem eigenen Taxi geht für Belle (Queen Latifah) ein Wunschtraum in Erfüllung. Endlich kann sie mit ihrem PS-starken Vehikel durch New York brausen und so ihr Geld verdienen. Zufällig ist sie in der Nähe, als ein paar weibliche Räuberinnen unter Führung der schlanken Vanessa (Gisele Bündchen) eine Bank überfallen. Der erfolglose Polizist ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top