Mein FILMSTARTS
Liebling, ich werde jünger
Liebling, ich werde jünger
Starttermin 17. April 1953 (1 Std. 37 Min.)
Mit Cary Grant, Ginger Rogers, Marilyn Monroe mehr
Genres Komödie, Fantasy
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der Chemiker Dr. Barnaby Fulton (Cary Grant) arbeitet an einem Verjüngungstrank. Eines Tages testet er eine Probe an sich selbst und das Mittel scheint zu wirken, denn er fühlt sich plötzlich jünger: Die Rheumabeschwerden sind weg und er benötigt seine Brille nicht mehr. Was er nicht weiß: Ein Versuchsschimpanse hat wahllos verschiedene Lösungen zusammengemixt und in den Wasserspender gekippt, aus dem er ebenfalls getrunken hat. Seine Frau (Ginger Rogers) macht es ihm nach - und turbulente Tage beginnen. Mrs Fulton überredet ihren Gatten zu einer Reise in das Hotel, in dem sie ihre Hochzeitsnacht verbrachten, wo die verjüngte Frau die ganze Nacht durchtanzen will. Den Doktor, bei dem die Wirkung des Tranks nachgelassen hat, überanstrengen die Forderung seiner Frau. Es kommt zum Streit...
Originaltitel

Monkey Business

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1952
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Liebling, ich werde jünger Trailer OV 2:47
Liebling, ich werde jünger Trailer OV
265 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cary Grant
Rolle: Dr. Barnaby Fulton
Ginger Rogers
Rolle: Mrs. Edwina Fulton
Marilyn Monroe
Rolle: Miss Lois Laurel
Charles Coburn
Rolle: Mr. Oliver Oxley
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

24 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top