Mein Konto
    Atlantis - Der verlorene Kontinent
    Atlantis - Der verlorene Kontinent
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer
    Regie: George Pal
    |
    Drehbuch: Daniel Mainwaring
    Besetzung: Sal Ponti, Joyce Taylor, John Dall
    Originaltitel: Atlantis, the Lost Continent
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fischerjunge Demetrios eilt der Prinzessin von Atlantis zu Hilfe, als diese nach einem Schiffbruch am Ertrinken ist. Nach ihrer Rettung bringt er sie zurück in ihre Heimat, wo er sofort versklavt wird. Was keiner ahnt, der König ist nicht er selbst - er befindet sich im Bann von Sonoy, einem intriganten Zauberer.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sal Ponti
    Rolle: Demetrios
    Joyce Taylor
    Rolle: Princess Antillia
    John Dall
    Rolle: Zaren
    William Smith
    Rolle: Capitain de la garde

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1961.

    Back to Top