Mein Konto
    Panzerkreuzer Potemkin
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Panzerkreuzer Potemkin ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Nathan Semanko
    Nathan Semanko

    1 Follower 38 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2024
    Man muss Sergei Eisenstein nicht nur für seine Regie, sondern auch für seine Arbeit als Cutter loben. Dieser sowjetische Film brilliert durch seine hervorragend choreographierte Schießszenen und einen rasanten Blickwechsel, der die Überraschung der überwältigten Reaktionäre und die organische Bewegung der revolutionären Masse perfekt einfängt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top