Mein Konto
    Eine Herberge in Tokio
    Eine Herberge in Tokio
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Tragikomödie
    Regie: Yasujirô Ozu
    |
    Drehbuch: Tadao Ikeda
    Besetzung: Takeshi Sakamoto, Yoshiko Okada, Tomio Aoki
    Originaltitel: Tôkyô no yado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zur Zeit der Großen Depression in Tokio: Ein arbeitsloser, obdachloser Vater (Takeshi Sakamoto) sucht mit seinen beiden Söhnen nach Arbeit. Als er endlich einen Job findet, hat er soviel Mitleid mit einer alleinerziehenden Mutter und ihrer kranken Tochter, dass er etwas tut, was er nie für möglich gehalten hätte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Takeshi Sakamoto
    Rolle: Kihachi
    Yoshiko Okada
    Rolle: Otaka
    Tomio Aoki
    Rolle: Zenko
    Chôko Iida
    Rolle: Otsune

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Stumm
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1935.

    Back to Top