Mein Konto
    Bud & Doyle: Total bio. Garantiert schädlich
    17 ähnliche Filme für "Bud & Doyle: Total bio. Garantiert schädlich"
    • The Jacket

      The Jacket

      23. Februar 2006 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: John Maybury
      Besetzung: Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der US-Soldat Jack Starks (Adrien Brody) überlebt einen Kopfschuss auf wundersame Weise und wird zurück in die Heimat geschickt. Als er in Vermont ist, trifft er eine Mutter (Kelly Lynch) und ihre kleine Tochter Jackie (Laura Marano). Er hilft ihnen mit ihrem Auto, nichtsahnend, dass eben dieses kleine Mädchen noch eine große Rolle in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wild Blue Yonder

      The Wild Blue Yonder

      1. November 2007 | 1 Std. 21 Min. | Sci-Fi
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Brad Dourif, Donald Williams, Ellen Baker
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Was soll bloß dabei herauskommen, wenn Werner Herzog einen Science-Fiction-Film dreht? Nach eigener Aussage kennt er immerhin den ersten „Krieg der Sterne“ und hat auch schon mal diesen Mr. Spock oder wie der heißt von „Star Trek“ gesehen. Der mit den langen Ohren. Doch viel weiter ist der Autorenfilmer noch nicht in die Materie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla

      Godzilla

      10. September 1998 | 2 Std. 20 Min. | Fantasy
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Matthew Broderick, Jean Reno, Maria Pitillo
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Eine durch atomare Strahlung absurd vergrößerte Echse greift vor der Küste Japans ein Fischerboot an, nur ein einziges Besatzungsmitglied überlebt, stammelt aber unentwegt nur ein einziges Wort: Godzilla. Militär und Geheimdienst machen sich sofort auf die Suche nach dem Wesen, nicht ahnend, dass ihnen das Monster schon näher ist, als ihnen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe vergeht

      Liebe vergeht

      29. April 2010 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Cheryl Hines
      Besetzung: Meg Ryan, Timothy Hutton, Kristen Bell
      Originaltitel: Serious Moonlight
      User-Wertung
      3,0
      Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen Überraschungs-Kurzurlaub in ihrem Landhaus eintrifft und ihren Mann Ian (T. Hutton) dort vorfindet, laufen die Dinge nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Mann, mit dem sie seit 13 Jahren verheiratet ist, offenbart ihr überraschend, dass er sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla

      Godzilla

      10. August 1956 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Ishirô Honda
      Besetzung: Haruo Nakajima, Takashi Shimura, Kin Sugai
      Originaltitel: Gojira
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,7
      Der erste Teil des legendären Godzilla-Franchise: Vor der japanischen Insel Odo kommt es zu einer Reihe von rätselhaften Schiffsunglücken, die Überlebenden scheinen verwirrt und können keine näheren Auskünfte geben. Nur die Inselbewohner meinen die Antwort zu kennen. Sie sprechen von einem sagenumwobenen Monster, das des Nachts dem Wasser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Human Centipede

      Human Centipede

      7. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Tom Six
      Besetzung: Akihiro Kitamura, Dieter Laser, Ashley C. Williams
      Originaltitel: The Human Centipede (First Sequence)
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      3,5
      Zwei hübsche amerikanische Mädels (Ashley C. Williams und Ashlynn Yennie) sind auf einem Road Trip in Europa unterwegs. In Deutschland haben sie eines Nachts eine Autopanne. Auf der Suche nach Hilfe stoßen sie im Wald auf eine abgelegene Villa. In dem großzügig angelegten Haus lebt der Arzt Dr. Josef Heiter (Dieter Laser) ein Einsiedlerleben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soylent Green: Jahr 2022… die überleben wollen

      Soylent Green: Jahr 2022… die überleben wollen

      23. Mai 1974 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Richard Fleischer
      Besetzung: Charlton Heston, Edward G. Robinson, Leigh Taylor-Young
      Originaltitel: Soylent Green
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 2022 ist der Zustand der Erde besorgniserregend. Der Planet ist durch Umweltverschmutzung, Waldsterben und gigantische Überbevölkerung nahezu vollständig zerstört. Die Versorgung der Erdenbevölkerung mit Nahrung wird nun überwiegend durch Soylent Industries bewerkstelligt, die Plankton aus dem Meer filtern und in essbares Material ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      27. Oktober 1988 | 1 Std. 43 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Bob Hoskins, Charles Fleischer, Christopher Lloyd
      Originaltitel: Who Framed Roger Rabbit
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Zeichentrick-Star Roger hat Angst, dass seine Frau Jessica hinter seinem Rücken ein Verhältnis hat. Deshalb heuert sein Studio den Privatdetektiv Eddie Valiant an, um hinter ihr herzuschnüffeln. Aber dann wird Marvin Acme tot aufgefunden und Roger gilt als Hauptverdächtiger. Nun bleibt dem Zeichentrick-Hasen nur der saufende Eddie Valiant, um ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenweenie

      Frankenweenie

      24. Januar 2013 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Charlie Tahan, Winona Ryder, Martin Landau
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Victor und sein Hund Sparky sind beste Freunde. Doch eines Tages wird Sparky von einem Auto angefahren und stirbt. Der Tod seines geliebten Hundes macht Victor sehr zu schaffen, weshalb er die Macht der Wissenschaft nutzt, um ihn nach Frankensteins Art wieder ins Leben zu rufen - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Sparky ist zwar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft II

      Zurück in die Zukunft II

      21. Dezember 1989 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
      Originaltitel: Back to the Future Part II
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd), die Zukunftsreisenden aus Teil 1 des Sci-Fi-Abenteuers, verlassen auch in der Fortsetzung erneut das Jahr 1985. Diesmal geht die Reise in die Zukunft. Im Jahr 2015 versuchen die beiden, Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren, die eine Reihe unerwünschter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft III

      Zurück in die Zukunft III

      25. Mai 1990 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson
      Originaltitel: Back to the Future Part III
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

      Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

      3. Februar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David R. Ellis
      Besetzung: Kim Basinger, Chris Evans, Eric Christian Olsen
      Originaltitel: Cellular
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ryan (Chris Evans) lebt so vor sich hin - größere Pläne hat er nicht. Was zählt, ist zuallererst sein eigenes Wohlergehen. Wen wundert es, dass seine Beziehung zu Chloe (Jessica Biel) scheiterte? Aber gut, was soll's? Schließlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter und vielleicht bekommt er Chloe ja nochmals rum. Auf einem Botengang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evolution

      Evolution

      19. Juli 2001 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: David Duchovny, Julianne Moore, Orlando Jones
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Irgendwo in der Wüste Arizonas schlägt ein gigantischer Meteorit ein und bringt außerirdisches Leben mit sich. Die Collegedozenten Ira Kane (David Duchovny) und Harry Block (Orlando Jones) versuchen mit aller Kraft diese Entdeckung vor den Ambitionen der Armee zu schützen. Doch zu spät. Sie stoßen auf die Militärforscherin Allison Reed ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown

      Unknown

      15. Februar 2007 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Simon Brand
      Besetzung: Jim Caviezel, Greg Kinnear, Bridget Moynahan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      In einer stillgelegten Fabrikhalle irgendwo in der Wüste wachen ohne jegliche Erinnerung fünf Männer auf. Der eine (Jeremy Sisto) ist mit Handschellen an ein Gitter gefesselt und hat eine Schusswunde. Ein zweiter (Joe Pantoliano) ist an einen Stuhl gefesselt. Die anderen drei sind nicht gefesselt, aber auch nicht unversehrt. Einer (Greg Kinnear) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lautlos im Weltraum

      Lautlos im Weltraum

      26. April 1974 | 1 Std. 29 Min. | Sci-Fi
      Regie: Douglas Trumbull
      Besetzung: Bruce Dern, Cliff Potts, Jesse Vint
      Originaltitel: Silent Running
      User-Wertung
      3,5
      Freeman Powell (Bruce Dern) kümmert sich um die Instandhaltung mehrerer Raumstationen, welche als Treibhäuser in den Orbit geschickt wurden. Die Erde ist zu einem kahlen und trostlosen Planeten verkommen - und das Gewächshaus enthält das letzte verbliebene Grün, das man vor der Dürre retten konnte. Das Raumschiff-Personal umfasst neben Powell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tod und das Mädchen

      Der Tod und das Mädchen

      4. Mai 1995 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Sigourney Weaver, Ben Kingsley, Stuart Wilson
      Originaltitel: Death and the Maiden
      User-Wertung
      3,5
      Paulina Escobar (Sigourney Weaver) lebt mit ihrem Mann Gerardo (Stuart Wilson), einem Anwalt, in einem nicht näher betitelten südamerikanischen Land. Als Gerardo eine Autopanne hat, wird er vom Arzt Roberto Miranda (Ben Kingsley) nach Hause gefahren. Paulina ist nun davon überzeugt, in dem Arzt niemand geringeren als die Person zu erkennen, von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was geschah wirklich mit Baby Jane?

      Was geschah wirklich mit Baby Jane?

      22. Juli 1963 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Bette Davis, Joan Crawford, Victor Buono
      Originaltitel: What Ever Happened to Baby Jane?
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,5
      Die beiden Schwestern Blanche (Joan Crawford) und Jane (Bette Davis) Hudson, beide ehemalige Schauspielerinnen, leben zusammen in einem alten Haus in Hollywood. Unter dem Künstlernamen „Baby Jane“ war die Jüngere in der Zeit vor und während des Ersten Weltkriegs ein gefeierter Kinderstar. Doch während sie älter wurde, verblasste ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top