Mein Konto
    Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Juli 2022
    Eigentlich ist nicht s besonderes an dieem Film, aber es gibt zahlreiche Umstände die ihm Charme verleihen: aus heutier Sicht ist der Film, der Look nd die Machart geradezu putzig und man kann verstehen daß der Film einerseits ein Flop zum Zeutpunkt seines Erscheinens war, ebenso ergibt es aber Sinn daß der Film nach und Nach zum Halloween Klassiker wurde. Bette Midler sagte daß dies ihr liebster Film sei den sie je gedreht hat, auch das erscheint plausibel da sie als bösartge Hexe ein absurdes Overacting an den Tag legt welches seinesgleichen sucht. Und der film an sich ist auf dem Level der Kidnerfilme geradezu absurd brutal. Deswegen lohnt dieses bunte Kleinod definitiv einen Blick – nicht zuletzt weil Disney + nach 30 Jahren mit den Originaldarstellern ein Sequel an den Start gebracht hat.

    Fazit: Bunter Unsinn voller Overacting!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top