Mein Konto
    Monsters vs. Aliens
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    113 Wertungen
    Deine Meinung zu Monsters vs. Aliens ?

    11 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    4 Kritiken
    3
    5 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. April 2013
    "Monsters vs. Aliens" ist ein sehr lustiger animationsfilm und mit einer netten story! alles schön und gut,aber im vergleich mit megamind hatte megamind etwas die nase vorn. die lustigen szenen waren da und auch nicht wenig,aber hätten doch mehr sein können! trotzdem klasse animationsfilm!
    Gatman94
    Gatman94

    7 Follower 39 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hallo ich war heut im kino monsters vs aliens ich war gespannt drauf ich hab gedacht es wird ein lustiger abend leider nicht die meisten gags sind schon in den trailern zu sehen was nur noch zu sehen bekommt sind die trailer das 3D war ganz cool aber ich hatte mir davon auch mehr versprochen und 3 euro aufschwung sind echt viel!die geschichte ist zu flott die gags sind ausgelutscht

    aber so die animation ist narürlich wie mann es von DREAMWORKS kennt genail und gut gelungen aber dem film fehlt auch noch der schwarm mann kommt nicht gut in die tiefe der figuren gleiches problem bei kung fu panda aber der war weniggstens noch übels lustig

    am besten war der preident

    und b.o.b die waren sensationell... 2 highlight neben figuren wie bei madagascar wo die pinguine auch am besten sind.

    inovation fehlt zb ehm monster im schrank ein klische...monster ag das sind inovationen ein fetter panda der kung fu meister wird

    selbst madagascar ist neben diesen film inovations reich

    netter spaß für die familie wer aber nicht so viel für 3D verschwenden will geht sofort in 2D der film bleibt genau so gut oder so schlecht entscheident selbst
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film war okay. Hier und da mal ein paar lacher. Mehr habe ich aber auch nicht erwartet, da dies ein Film für das eher jüngere Publikum ist. Kann man sich mit der Familie ruhig anschauen. Bisschen besser ist er noch, wenn man sich ihn in 3-D anschaut. Aber sonst wie schon gesagt ganz okay..



    6/10
    pro12
    pro12

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich ging letzte Woche in diesen Film und hatte schon gute Erwartungen, die aber jäh enttäuscht wurden.Die 3D Effekte mögen gut sein aber die Handlung ist langweilig und sehr vorhersehbar.Die Charaktere scheinen auch völlig leblos.

    3/10 für einen Film ohne echte Handlung.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Dieser Film ist so gesehen natürlich eine Revolution: es war der erste Spielfilm der auf der großen Leinwand in Digital 3-D ausgetrahlt wurde und demonstriert dabei gleichermaßen das Verblüffende wie auch das Überflüssige an dem Verfahren: denn so technisch perfekt es auch sein mag, der Film wird keinen Deut besser dadurch daß direkt in der Eröffnungsszene ein Tennisball aus der Leinwand hinaus gespielt wird. Aber Achtung, Entwarnung: obwohl das Hauptaugenmerk hier auf der Technik liegt ist auch ein ungeheuer putziger Film dahinter. Vier Jahre lang werkelte Dreamworks an diesem Film der vielleicht nicht ganz so viel Schwung und Hitpotential besitzt wie die „Shrek“ Filme, aber doch mit kauzigen Figuren, schrägem Humor und unendlich vielen Anspielungen und Hinweisen auf bekannte Science-Fiction Filmen punkten kann. Action, Effekte und unendlich perfekte Technik in Kombination mit herzlichem Humor und sympathischen Figuren – letztlich also ein Trickfilm der die Animationstechnik mal wieder ans Maximum bringt und der für mich jedes Pixar Werk weit hinter sich läßt!

    Fazit: Bunt, laut und humorvoll – so macht Animationstechnik Spaß!
    Jenny V.
    Jenny V.

    124 Follower 237 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2016
    Trotzdessen, dass ich ein großer Disney-Fan bin, muss ich sagen, endlich mal kein Disney-Film, der aber in die Sparte der guten bis sehr guten Animationsfilme gehört.
    Monsters vs. Aliens ist wirklich ein süßer, lustiger und actionreicher Film, den man sich super mit seinen Kindern oder auch allein anschauen kann.
    Besonders hervorzuheben ist die wahnsinnig gute Animation der Hauptfiguren und der Umgebung.
    Mir gefällt besonders die Figur der Susan oder später auch Gigantica und ihre Entwicklung im Film, von der auch Kinder und besonders Teenager gut lernen können. spoiler: Ihre Wandlung vom naiven Dummchen, was für ihren Mann alles machen würde zu einer selbstbewussten Frau mit Freunden könnte für viele Inspiration darstellen und zum Nachdenken anregen.

    Ich persönlich sehe den Film noch vor Toy Story oder Nemo, also den Flaggschiffen der Disney-Animationsfilme.
    Flying Circus
    Flying Circus

    3 Follower 15 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Dreamworks leistet zur Zeit wirklich gute Arbeit, in Sachen krasser Optik und leicht derben, irre komischer Running Gags.Hier kann man sich wirklich vergnügen, indem man sich gegipfelte Pointen mit höchst albernen, scharfsinnigen Mitteln zur Schau stellen lässt.



    Es sollte der so ziemlich schönste Tag in Susan Murphy´s Leben sein. Als sie jedoch durch einen Meteoriten 15 Meter hinaufwächst, ist ihre Hochzeit wohl endgültig geplatzt.Nun ist sie ein Monster und findet neue Freunde in dem streng geheimen Regierungsgebäude.Da wären: die 100 Meter Große Larve "Insektosaurus", Missing Link,(eine Kreuzung aus Affe und Fisch) Professor Doktor Kakerlake sowie das unzerstörbare Schleimwesen B.O.B(Benzoniostzylenzbicarbonat).

    Nun erfährt die merkwürdige Truppe, das die Welt von Aliens angegriffen wird, da Susan Gallaxhar´s Quantonium in ihrem Körper hat...



    So könnte man die Horror,-Science-Fiction-Parodie im groben wiedergeben.Die Monster sind Anspielungen auf ältere Filme wie "Blob-Schrecken ohne Namen","Die Fliege" oder "Mothra".

    Kurzerhand, wird Susan zur Riesenbraut und ab da wird aus der Komödie eine Action-Komödie.Natürlich bietet "Monsters Vs. Aliens" recht derbe und alberne Witzchen, hat aber auch einen gewissen Gefühlsgrad und intilligent ist dieses Optik-Spektakel allemale.

    Die recht witzigen Charaktere werden mal zur Abwechslung nicht süß dargestellt, so wie man es in "Bolt"(3/10) oder ähnlichen Filme sieht.Leider kippt der Film in der Mitte einwenig und lässt den eigentlich hohen Unterhaltungsimpuls im Stich, was sich von Minute zu Minute ändert.Sicherlich punktet dieser monströse Spaß durch heiße Bilder und recht ulkigen Hampelmännern über die man allzu oft lachen kann, jedoch wurden die Charaktere nicht wirklich ausgemalt, man efährt recht wenig über die Personen und die Eröffnungsszene hätte ruhig ausgelebter sein können.



    Fazit: Das Science-Fiction komisch sein kann, erfuhren wir schon durch "Per Anhalter durch die Galaxis".(7/10)

    Etwas lückenhaft wird der Zuschauer bedient, aber das wird durch das nächst beste Szenenbild umgeschlagen."Monsters Vs. Aliens" fügt noch einen hohen Unterhaltungsgrad hinzu und punktet durch Sauberkeit.Hier kann man wirklich gut lachen.



    Flying Circus
    Alpha78
    Alpha78

    28 Follower 130 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. April 2010
    Nett gemacht, aber das gewisse Etwas fehlt.
    ultraslan55
    ultraslan55

    7 Follower 40 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    Ein sehr witziger film
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film ist super!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top