Mein Konto
    Broken Highway
    Broken Highway
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
    Regie: Laurie McInnes
    Besetzung: Bill Hunter, Aden Young, Dennis Miller (II)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Angel (Aden Young) hat eine Mission: Er soll mit seinem Schiff ein Paket in einem kleinen Fischerdorf an der Küste von Queensland abliefern. Doch seine Vorstellung von einem verschlafenen, idyllischen Nest muss schon bald der düsteren Realität weichen: Der Ort ist eine Geisterstadt, wo er schon bald mit einem finsteren Abschnitt seiner Vergangenheit Konfrontierung wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1993.

    Back to Top