Mein FILMSTARTS
    Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
    Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
    Starttermin 18. Februar 1999 (1 Std. 46 Min.)
    Mit Bruce Willis, Albert Finney, Barbara Hershey mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,7 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dwayne Hoover (Bruce Willis) ist Autohändler und "Selfmade-Man". Eigentlich könnte er mit seinem Leben zufrieden sein, doch seine tablettensüchtige Frau Celia (Barbara Hershey), sein schwuler Sohn Bunny (Lukas Haas) und sein Geschäftspartner Harry Le Sabre (Nick Nolte) - der einen Hang zu Frauenkleidern hat - machen ihm das Leben zur Hölle. Ausgerechnet der erfolglose Science-Fiction-Autor Kilgore Trout (Albert Finney) steht Dwayne zur Seite. Aber gibt es überhaupt eine Chance, das völlig aus den Fugen geratene Leben des einstigen Erfolgsmenschen Dwayne Hoover wieder ins Lot zu bringen? Denn der selbst erzeugte Irrsinn des Marketings strahlt Hoover in allgegenwärtigen Pappaufstellern seiner Person immer wieder entgegen oder in Form eines jungen Mannes, der unbedingt in Hoovers Autohaus arbeiten will, weil er Hoobler (Omar Epps) heißt und das so ähnlich wie Hoover klingt...
    Originaltitel

    Breakfast of Champions

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
    Breakfast of Champions - Frühstück für Helden (DVD)
    Neu ab 9.99 €
    Breakfast of Champions
    Breakfast of Champions (DVD)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Breakfast of Champions - Frühstück für Helden Trailer DF 2:25
    Breakfast of Champions - Frühstück für Helden Trailer DF
    61 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Dwayne Hoover
    Albert Finney
    Rolle: Kilgore Trout
    Barbara Hershey
    Rolle: Celia Hoover
    Nick Nolte
    Rolle: Harry Le Sabre
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Breakfast of Champions - Frühstück für Helden ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top