Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
     Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
    15. April 1999 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Frank Coraci
    Mit Adam Sandler, Kathy Bates, Rob Schneider
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 26 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Bobby (Adam Sandler) ist Wasserträger für ein Football-Team. Seine Mutter (Kathy Bates) verbietet ihm den Kontakt zu anderen Menschen, was seinen Fähigkeiten des sozialen Umgangs alles andere als hilft. Hinzu kommt, dass er stottert. 18 Jahre arbeitet Bobby nun schon für das erfolgreiche College-Football-Team "Louisiana Cougars", dessen Spieler ihn hänseln. Trainer Red Beaulieu (Jerry Reed) will nicht, dass seine Mannschaft weiter von ihm abgelenkt wird und wirft ihn raus. Bobby geht zu den Mud Dogs, dem miestesten Team der ganzen Liga, wo er ohne Bezahlung arbeitet. Wieder ärgern ihn die Mitspieler. Nachdem Coach Klein (Henry Winkler) ihm geraten hat, sich zu wehren, tackelt er den Quarterback und beweist damit sein Talent als Footballspieler...
    Originaltitel

    The Waterboy

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden Trailer OV 2:39
    Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden Trailer OV
    1883 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Robert 'Bobby' Boucher Jr.
    Kathy Bates
    Rolle: Helen 'Mama' Boucher
    Rob Schneider
    Rolle: Townie
    Henry Winkler
    Rolle: Coach Klein
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    5 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top