Mein Konto
    Transporter 3
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    535 Wertungen
    Deine Meinung zu Transporter 3 ?

    36 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    11 Kritiken
    2
    14 Kritiken
    1
    5 Kritiken
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    007Asma
    007Asma

    20 Follower 86 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2013
    Sehr gute story, wenn dis ganze Liebeszeug nicht wäre, dann wäre er perfekt, aber trozdem kein bisschen schlecht!
    nerii
    nerii

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Oh mein Gott ist der Film schlecht. WO soll ich nur anfangen? Damit, dass die ganze Mission überflüssig gewesen war, oder damit, dass die einzelnen "Rettungsaktionen des Transporters" unrealistisch und übertrieben waren oder damit, dass die Valintine die häßlichste Frau überhaupt war????



    Wie kann sich der Transporter in die hässlige, schäbige Alien-Frau namens Valintine verlieben???



    Es gibt sooo viele Minuspunkte:



    1. Valintine trinkt in einer Tankstelle 3 Schluck Wodka und wird davon sturzbesoffen in nur 2 Sekunden, sodass sie gar nicht checkt, dass es um Leben und Tod in dem Moment geht. Sie jubelt im Auto hin und her.



    2. Was sollte die Szene, wo der Transporter mit einem Kinderrad hinter einem Auto fährt, das Auto genau da stopt, wo er mit dem Rad durch das Fenster kommt. Hallo?



    3. Transporter kennt alle Abkürzungen in allen Ländern glaub ich, wo er verfolgt wird, weiß er wo das Weg endet, wo die Straße enger wird und welchen Belag die Straße hat und welche Bäume dort sich befinden und die Vögel kennt er dort auch bla bla bla.



    4. Wo der "mächtigtse Mann" den Vertrag unterschreibt, glotzen die anderen 3 Killer zu, wie er den Vertrag zerreist. Hä???



    und und und und.... ich könnte ganz viele solche Dummheiten erzählen.



    Klar sollte ein Film Action haben aber bitte im Rahmen, der Film soll intelligente Erwachsene unterhalten und nicht gestörte Menschen die nur auf ein KABOOM!! warten.



    Ganz zu schweigen von der Aktion im Wasser wo er sich gerettet hat, und lässig und cool auf dem Auto sitzt und gezigen wird.



    Der Film ist dumm, schlecht, unrealistisch, niveoulos und alles andere was es noch für negative Begriffe gibt. Einfach bäh der Film. Will mein Geld zurück!!!
    SilverSurfer
    SilverSurfer

    3 Follower 19 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. August 2012
    Schrecklich! Das wird wohl der schlechteste Film sein, den Statham je gedreht hat.
    Kurz: - Schlechte, langweilige Story
    - Action jenseits der physikalischen Gesetze
    - und eine mehr als unsymphatische und dazu noch hässliche Frau
    omaha83
    omaha83

    67 Follower 202 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    eine hahnebüchene story...das mit den handfesseln is ganz nett aber mehr auch nicht.....ein 08/15- bösewicht.....das mädel is auch irgendwie blöde....auf keine fall zu vergleichen mit der in der 1.....kämpfe sind wie immer klasse choreographiert.....statham hat noch mehr muskeln.....
    hat sich im vergleich gebessert.....nicht mehr ganz so unrealistische stunts.....wenn man das in dem zusammenhang überhaupt nehmen kann.....aber nicht so sympathisch wie der erste
    rock_soul
    rock_soul

    15 Follower 125 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    netter non-brain-actioner in gewohnter manier. nette unterhaltung aber nix besodneres
    Horror-Fan
    Horror-Fan

    10 Follower 47 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Anfang gut, danach immer schlechter.
    Todesnervige, hässliche Frau. Einiges zu sehr aufgesetzt. Story mal wieder nur Mittel zum Zweck, sinnlos, total langweilig. Kämpfe super, wenn auch Speed etwas zu hoch und zu schnell geschnitten, Stunts cool. Lovestory fehl am Platz und zum kotzen nervig.
    kransch
    kransch

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Wer sich diesen Film anschaut und hofft, dass diese Fortsetzung sich von den ersten beiden Teilen abhebt, wird sicherlich enttäuscht.

    Das Schema ist wie immer, dass Frank (Jason Statham) irgendwie in eine missliche Lage gebracht wird und sich aus dieser befreien muss. Innovationen findet man hier keine.

    Wer allerdings einen soliden Actionfilm mit gut besetzten Rollen sucht und sich nicht an einer recht geradlinigen Story stört, der wird hier auf seine Kosten kommen.
    papa_AL
    papa_AL

    10 Follower 76 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hatte an diesen Film aufgrund der eher lauen Kritiken und des etwas unspektakulären Trailers keine hohen Erwartungen. Und auf was man sich in Sachen Anspruch und Logik einlässt wenn man in einen

    "Transporter"-Film geht, sollte jedem der die ersten Teile kennt klar sein!

    Also positiv hervorzuheben ist

    Jason Statham, der Mann passt einfach gut in diese typischen Actionrollen! Er hat auf jeden Fall Ausstrahlung und bringt die Kampfszenen glaubhaft rüber.

    Enenfalls positiv ist das recht hohe Tempo des Films, so kommt nie wirklich Langeweile auf.Allerdings bremst die "Beifahrerin" das ganze manchmal etwas aus. Die Turteleien halten sich aber zum Glück in Grenzen und die Action dominiert weitestgehend das Gschehen.

    Zu der Action selbt muss ich sagen, das die Kampfszenen gut choreographiert sind und trotz einer "Fsk12" halbwegs Härte im Spiel ist. Die Verfolgungsjagten

    hätte ich mir etwas spektakulärer gewünscht, gehen aber in Ordnung. Insgesamt ist jedoch, im Vergleich zu den Vorgängern, nur eine leichte Steigerung was Optik und Effekte angeht zu spüren.

    Zur Story gibts nicht viel zu sagen, ist völlig belanglos und ohne Ideen. Da hätte man sich eigentlich mal was besseres ausdenken können, auch wennn der Fokus natürlich auf Action und Frank Martin liegen muss, wäre etwas mehr Ideenreichtum oder Spannung angebracht gewesen! Naja, zwischendurch gibts hin und wieder nen collen Spruch und eh man sich versieht ist der Abspann zu sehen.

    Bin nicht entäuscht aber auch sicher nicht begeistert, wer kurzweilige Action mag (oder Fan der Vorgängerfilme ist) kann sich den Streifen reinziehen, aber wie gesagt nicht zu viel erwarten...

    ilovekino
    ilovekino

    19 Follower 115 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Geld sparen ist Angesagt...wartet lieber auf die DVD, denn dieser Film ist kein Euro wert...



    Wenn statham so weiter macht endet er wie van damme und co. Bei B-movie pictures :)



    peter01
    peter01

    15 Follower 112 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ich hab mich lange geweigert, den film zu sehen, nach langem hin und her dann doch - rausgekommen ist ein 3. teil, der besser als die beiden vorgänger ist.
    das liegt ganz einfach daran, dass diesmal nicht unnötig viel ungläubige action dabei war.
    alles in allem eine gute fortsetzung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top