Mein Konto
    The Circle - Ein Schuss genügt schon
    The Circle - Ein Schuss genügt schon
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Yuri Zeltser
    |
    Drehbuch: Yuri Zeltser
    Besetzung: Scott Cohen, Jill Jacobson, Robert Giardina
    Originaltitel: The Circle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Profikiller Stan (Scott Cohen) ist ein erfahrener Bursche, der in seinem Geschäft schon einiges erlebt hat. Aber das die Frau der Zielperson vor der Erledigung des Auftrags bei ihm auftaucht, sprengt den Rahmen seines Erfahrungsschatzes. Jay (Angela Bettis) hat es irgendwie geschafft, Stans Aufenthaltsort zu ermitteln, und sie bittet ihn, ihren Mann Rick (Henry Czerny) nicht ins jenseits zu befördern. Aber Stan ist ein Profi, der einen Auftrag nicht einfach abblasen kann, nur weil irgendwer das gerne möchte. Er muss schließlich seinen Ruf als zuverlässiger Killer verteidigen, ohne den er in der Szene nichts wert wäre. Aber er bietet Jay an, die Ermordung Ricks zu lassen, wenn sein Auftraggeber Dad (David Proval) das anordnet. Also macht sich Jay auf den Weg in den Nachtklub, wo Dad residiert. Thriller, dessen Gimmick darin besteht, dass er ohne einen sichtbaren Schnitt gedreht wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Cohen
    Rolle: Le contrat
    Jill Jacobson
    Rolle: La mère
    Robert Giardina
    Rolle: Le garde du corps
    Joe Unger
    Rolle: Le propriétaire du motel

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top