Mein Konto
    Ballast
     Ballast
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Lance Hammer
    |
    Drehbuch: Lance Hammer
    Besetzung: Tarra Riggs, JimMyron Ross, Johnny McPhail
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Mississippi-Delta regiert eine Tristesse, mit der die ökonomisch schwache Bevölkerung leben muss. Für Lawrence (Michael J. Smith Sr.) kommt noch ein tragischer Schicksalsschlag hinzu, als sich sein Zwillingsbruder aus Kummer das Leben nimmt, nachdem die Beziehung zu seiner Frau in die Brüche gegangen ist. Lawrence will seinerseits Selbstmord begehen, überlebt aber. Das sorgt jedoch nicht dafür, dass sich seine psychische Verfassung bessert. Auch zu Marlee (Tarra Riggs), der Ex-Frau seines toten Bruders, hat er keinen nennenswerten Kontakt mehr. Lawrence ist völlig isoliert. Eine Tages zieht Marlee aber neben Lawrence ein, weil sie im vorherigen Zuhause um ihr Leben fürchten muss. Ihr Sohn James (JimMyron Ross) hat sich nämlich in Drogengeschäfte hineinziehen lassen. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihren Job und ist nun auf Hilfe angewiesen.

    Trailer

    Ballast Trailer OV 1:47
    Ballast Trailer OV
    19 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Visitor" gewinnt in Deauville
    News - Festivals & Preise
    Montag, 15. September 2008

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tarra Riggs
    Rolle: Marlee
    JimMyron Ross
    Rolle: James
    Johnny McPhail
    Rolle: John
    Samuel Dobbins
    Rolle: Ambulance Driver

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top