Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Boiling Point
     Boiling Point
    Kein Kinostart auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Krimi, Action, Komödie
    Von Takeshi Kitano
    Mit Takeshi Kitano, Yurei Yanagi, Dankan
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein Yakuza-Bande macht dem Tankstellenmitarbeiter Masaki (Masahiko Ono) das Leben schwer, indem sie immer wieder das Geschäft stören. Das will sich der energische Masaki aber nicht mehr gefallen lassen. Deswegen macht er sich mit Freunden auf den Weg nach Okinawa, wo er Waffen für einen Gegenschlag besorgen will. Glücklicherweise laufen sie dem schlagkräftigen Uehara (Beat Takeshi) und seinen Gefolgsleuten in die Arme, die Masaki unterstützen wollen. Uehara sorgt dafür, dass Masaki die notwendigen Waffen bekommt, mit denen er sich gegen die Yakuza zur Wehr setzen kann, die ihn bedrohen. Aber das alleine genügt noch nicht, um im Kampf die feindliche Bande besiegen zu können. Masaki muss feststellen, dass sein Plan schwieriger ist, als gedacht.
    Originaltitel

    3-4x jūgatsu

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Boiling Point (OmU) (Edition Asien)
    Boiling Point (OmU) (Edition Asien) (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Boiling Point Trailer OV 2:03
    Boiling Point Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Takeshi Kitano
    Rolle: Uehara
    Yurei Yanagi
    Rolle: Masaki
    Dankan
    Rolle: Kazuo
    Edamame Tsumami
    Rolle: Saburou
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top